“Monopolstellung”
Bewertung zu Halalí

Halalí
Platz Nr. 6 von 14 Restaurants in Altenau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Wandertag suchten wir uns ein gemütliches Lokal in Torfhaus.
Dieses ist zwar schön eingerichtet, aber was nützt das, wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt?
Die Pommes schmeckten nach altem Fett und die Portionen waren u. E. zu klein. Qualität lässt zu wünschen übrig.
Auf den einzelnen Gast wird nicht eingegangen und Kinder werden hier von anderen Gästen schräg angeguckt.
Schade, dass hier auf Chici-Micki gemacht wird...

Danke, Wolfgang_Mertens!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

3 Gänge Menü, Suppe war sehr lecker, dass Schnitzel war super zart und der Kartoffelsalat dazu war grandios. Das Dessert war ein Gaumenschmaus.

Danke, MO J!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren mit 4 Personen zur Kaffeezeit dort.Leider war um 15 Uhr schon kein Kuchen mehr zu bekommen.Das Personal war freundlich und hat sich bei uns dafür entschuldigt.Wir haben dann nur Kaffee getrunken.Sonst hat uns das Lokal aber gut gefallen.Wir kommen bestimmt wieder.
Ehepaar R.aus Salzgitter

Danke, Günther R!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen sind O.K., Hausmannskost, ebenso der Service. Das Ambiente leidet unter der Masse der Gäste. Alternative wäre ein zweites Lokal, das wir jedoch nicht beurteilen können, jedoch mit demselben Gästeansturm fertig werden muss.

Danke, 663rainerl!
Bewertet 9. Februar 2018

Zugegeben: Die Auswahl ist groß! Sowohl was Speisen, als auch Getränke angeht. Was gibt es schöneres, als nach einer Schneewanderung im aufgewärmten Restaurant einzukehren, ein Bier zu trinken und deftig zu essen?
Passt auch alles: Das Ambiente ist stimmig und gemütlich, das Personal machte auf uns einen leicht überforderten Eindruck.
Das Essen war ok und reichhaltig, jedoch qualitativ nicht gehoben. So scheint es üblich zu sein, die Gerichte (bei starkem Andrang) zum Aufwärmen noch einmal in den Ofen zu stellen: Nudeln, die an einigen Stellen bereits hartgebacken sind, Sauce, die zu fest geworden ist, kann ich hier als Beispiele nennen.
Vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll aber da ginge prinzipiell noch mehr.

Danke, Drumm3r!