“Ich bin geschockt”

Hotel Ristorante Mainterrasse
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seligenstadt suchen?
Hotel Ristorante Mainterrasse
Bewertet am 29. Dezember 2013

Am 25.12.2013 war ich mit meinem Partner und seinem Vater im Restaurant Mittagessen.
Wir haben 90 Minuten auf das Essen gewartet. Das Essen kam so versetzt, als ich fertig war bekam mein Schwiegervater seinen Teller. Die Pasta meines Partners war zu aldente, praktisch nicht gekocht. Er gab seinen Teller zurück, daraufhin kam der Chef und entschuldigte sich, er sagte aber im zweiten Satz, wir hätten keine Ahnung. Auf der Rechnung war korrekterweise Pasta nicht drauf. Wir gaben auch keinen Trinkgeld. Wir wurden von einem Kellner nach Draussen begleitet wo er uns bedrohte und mit VAFFANGULO, stronzo und bastardo beschimpfte.
Wir waren geschockt und sprachlos.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, I B!

Bewertet am 12. August 2013

Wir übernachteten auf einer Radreise in den Mainterrassen, die Zimmer waren OK.
Die Einrichtung ist schon etwas älter aber gut in Schuss. Gut war, dass die Fenster Fliegengitter hatten. Das war von Vorteil bei der Hitze. Wir hatten ein Zimmer zum Main, allerdings stört die Beleuchtung einer ferner gelegenen Fabrik am anderen Ufer etwas den Blick.
Abends gibt es auf der Terrasse italienische Musik, was man halt mögen muss. Es war dann aber zeitig Ruhe.
Das Frühstück konnten wir auf der sehr schönen Terrasse einnehmen.
Der Service war ausnehmend freundlich.
Ich habe für den Preis schon bessere Zimmer gehabt, aber man ist hier halt im Rhein Main Gebiet und Seligenstadt ist es wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, weckewerk!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe in diesem Hotel in der schönen Stadt Seligenstadt (die eine Reise wert ist) nur eine Nacht verbracht. Das Hotel ist schön gelegen am Main und recht nahe am alten Stadtkern. Es gibt ein italienisches Restaurant im Hotel, dort habe ich eine ziemlich gute Pasta gegessen. Die sauberen Zimmer sind schon älter (70er-Jahre-Stil) und aus meiner Sicht müssen die Zimmer definitiv modernisiert werden, einschließlich der Betten, die ziemlich weich sind. Das Hotel bietet kostenloses WLAN, aber in meinem Zimmer war das Signal sehr schlecht. Alles in allem ist es für 69 Euro pro Nacht ein ziemlich gutes Hotel in einer netten kleinen Stadt.

Danke, Amsterdam1974!
Bewertet am 13. September 2012

Seligenstadt ist eine wirklich schöne, alte Stadt mit viel Geschichte und typischen Gebäuden, aber ich würde Ihnen raten, ein anderes Hotel für die Übernachtung zu wählen. Das Personal ist vollkommen in Ordnung. Sie sind toll und verstehen was von ihrem Job (einige von ihnen könnten etwas mehr lächeln...). Die kleinen Zimmer sind altmodisch, wie auch das Badezimmer. Die Duschbrause ist kaputt, daher musste ich sie beim Duschen mit der Hand halten und ich hatte Schwierigkeiten, in dem Raum aufrecht zu stehen. Am Morgen bin ich um 6:30 Uhr vom Läuten der Kirchenglocken aufgewacht, daher sollten Sie sich bei Ihrer Reservierung vielleicht erkundigen, welches Zimmer Sie nehmen sollten. Das Frühstück war auch armselig. Die sollten dort langsam mal etwas Geld investieren, denn die Umgebung ist großartig.

1  Danke, damyrutjes!
Bewertet am 19. August 2012

Ich habe zweimal in diesem Hotel übernachtet und meinen Aufenthalt sehr genossen. Es hat ein sehr gutes Restaurant und ich freue mich darauf, bei meiner nächsten Reise nach Seligenstadt wieder hier zu übernachten. Es hat eine entzückende Terrasse mit Blick auf den Main und die örtliche Fähre (die Nachts nicht in Betrieb ist). Seligenstadt ist eine sehr hübsche Stadt, mit vielen Fachwerkhäusern in der Altstadt. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Treppen sind nicht steil, was gut für mich war, da ich gehbehindert bin.

Danke, John C!
Bewertet am 24. April 2012

Nach längerer Abwesenheit haben wir jetzt mal wieder in der "Mainterrasse" übernachtet und es hat uns dort wieder ausgesprochen gut gefallen. Die Lage am Main ist traumhaft und wenn man beim Frühstück auf die Schwäne und die Mainfähre schauen kann ist das einfach schön. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber man hat alles was man braucht und vor allen Dingen ist alles blitzsauber. Besonders nett ist die unglaubliche Herzlichkeit der Besitzer und aller Angestellten. Die italienische Küche in der Mainterrasse ist ebenfalls zu empfehlen. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht und wenn man mal nicht das Passende auf der Karte findet ist die Küche flexibel.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, martina2209!
Bewertet am 5. Februar 2011

Eher zufällig hatte es uns auf einer Reise in diesen hübschen und sehenswerten Ort verschlagen. Auf der Suche nach einem Mittagsmahl fanden wir am Mainufer dieses italienische Restaurant. Auf der Terrasse mit Blick auf den Main genossen wir typisch italienische Gastlichkeit mit schmackhaften Gerichten und passenden Getränken. Die ganze Atmosphäre dort war äußerst angenehm und gemütlich, fast schon familiär, jedoch unaufdringlich. Sollte es uns nochmals in diese Gegend verschlagen, werden wir gerne wieder dort einkehren.
(Diese Bewertung betrifft nur das Restaurant)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
Pension Froschprinz
Pension Froschprinz
Nr. 2 von 4 in Seligenstadt

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Mainterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Mainterrasse

Anschrift: Kleine Maingasse 18, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland