“Gastfreundschaft hat einen Namen! Restaurant & Hotel Zu den drei Kronen”
Bewertung zu Zu den Drei Kronen

Zu den Drei Kronen
“Gastfreundschaft hat einen Namen! Restaurant & Hotel Zu den drei Kronen”
Bewertet am 30. Januar 2013

Nach Hause kommen, so möchte ich mein Gefühl beschreiben wenn ich im Hotel Drei Kronen bin.
Es ist für mich etwas Besonderes, vor allem die Küche!!! Die Qualitat der Speisen TOP, die Preise sind Absolut FAIR! Die Karte ist der Hammer da ich zweimal im Jahr für mehrere Tage zu einen Messe komme liebe ich die Abwechselungsreiche Karte. Meine Favoriten sind gegrillter Ziegenkäse oder Kartoffel Carpaccio als Vorspeise dann Spagetti Vongole, gegrillte Baby Calamari oder das US Beef zergeht auf der Zunge. Ob Fleisch oder Fisch alles wird frisch und lecker zubereitet. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Ich bin beim Essen noch nie entäuscht worden.
Genau so Fair sind die Weinpreise eine ordentliche Flasche Weißwein zum Essen kostet nur zwischen 12,50 und 15,00€. Glücklich im Kopf und Bauch gehe ich dann auf mein "kleines" gemütliches Zimmer.
Viel Spaß beim entdecken der Speisekate

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, TST_13!

Alleinreisende
  • Hebräisch zuerst
Louisville, Colorado
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist ein entzückendes Fachwerkhaus direkt in der Altstadt von Seligenstadt. Parken kann man überall im Hotelbereich mit einer Erlaubnis, die einem am Check-in gegeben wird. Sehr saubere, geräumige Zimmer und eine wunderschöne Aussicht auf die Kathedrale und die Gärten. Überraschenderweise läuteten die Glocken nicht vor morgen und selbst dann waren sie gedämpft. Das Personal ist professionell und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist reizend. Spaziergänge sind endlos in der Stadt und am Fluss entlang.

Danke, Tandyjo_2000!
Sonneberg
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Küche, freundliche Bedienung und gemütliche,saubere Zimmer. Aber das Beste ist wie gesagt das Essen, fängt schon beim Frühstück an. Die Lage gleich neben der Klosteranlage mitten in der historischen Altstadt ist ebenfalls sehr schön, besonders wenn man im Sommer draußen sitzen kann. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, HaagSonneberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seligenstadt.
Hotel Elysee
Nr. 2 von 3 in Kahl am Main
Zeller-Hotel+Restaurant
Zeller-Hotel+Restaurant
Nr. 1 von 3 in Kahl am Main

Sie waren bereits im Zu den Drei Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zu den Drei Kronen

Unternehmen: Zu den Drei Kronen
Anschrift: Freihofplatz 4, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seligenstadt
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Seligenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zu den Drei Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zu den Drei Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zu Den Drei Kronen Seligenstadt
Seligenstadt Hotel Zu Den Drei Kronen