“Funktionales Hotel mit schwachen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Columbus

und 1 weitere Seite
Hotel Columbus
4.0 von 5 Hotel   |   Am Reitpfad 4, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland   |
Erfurt, Deutschland
“Funktionales Hotel mit schwachen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Im Rahmen einer Geschäftsreise nach Offenbach habe ich im Juli 2009 zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet.

Das Haus ist an sich nicht schlecht für Kurzreisen, allerdings hatte ich beide Male sehr schlechte Erfahrungen mit den Zimmern und vor allem der Schlafqualität. Da die Zimmer kein AC haben, wird es im Sommer des Nachts extrem warm. So bleibt einem nur ein offenes Fenster, was durch den Verkehrslärm im umliegenden Gewerbegebiet auch keine gute Lösung ist. So waren die Nächte beide Male wirklich ein Graus.

Das Frühstück war zumindest eine kleine Entschädigung für den entgangenen Schlaf - reichhaltig und ansprechend.

In einer kühlen Jahreszeit ist das Columbus sicher keine schlechte Wahl, im Sommer werde ich es aber definitiv nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, Merlion111!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seligenstadt.
Hotel Elysee
Innenstadt
Columbus Hotel
Columbus Hotel
Nr. 147 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Unternehmen: Hotel Columbus
Anschrift: Am Reitpfad 4, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seligenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Seligenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Columbus 4*
Herzlich willkommen in unserem modernen Konferenzhotel Columbus, in naturnaher Umgebung und unweit der Mainmetropole Frankfurt. Das beschauliche Froschhausen-Seligenstadt bietet einen idealen Rahmen für kreative Konferenzen, tolle Tagungen, begeisternde Bankette in Raumgrößen von 27 bis 200 m2 mit moderner Technik, Tageslicht und kostenfreien Parkmöglichkeiten. Gerne sorgen wir auch für ein rundes Rahmenprogramm. Das Hotel zeichnet sich durch komfortable und klimatisierte Zimmer für Geschäftsreisende und Privatgäste aus und lässt auch kulinarisch nichts zu wünschen übrig. Unser Restaurant erwartet Sie mit bodenständiger und kreativ-, regionaler Küche. Im Sommer können Sie sämtliche Speisen auch auf unserer Sommerterrasse genießen. Die Lobby-Bar und nicht zuletzt unser freundliches Personal machen Ihren Aufenthalt mehr als angenehm – Lassen Sie sich von uns verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seligenstadt Hotel Columbus
Hotel Columbus Bewertung