“Nichts für Vielreisende ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Columbus

Hotel Columbus
Celle, Deutschland
“Nichts für Vielreisende ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

... denn die stellen durchaus Ansprüche. Ich bin erst kurz vor Mitternacht angereist, und habe noch einen Platz in der eher kleinen Tiefgarage gefunden. Auch die Parkfläche rund ums Haus waren voll. Der Empfang war soweit freundlich, aber wenn ein Hotel beim Check-In von mir eine Personalausweiskopie bzw. alternativ Führerscheinkopie haben möchte, ist es gleich unten durch.
Das Zimmer war sehr klein und eng, der Durchgang zwischen Schrank und Badezimmertür mit umgehängter Tasche schon knapp. Das Badezimmer ist ebenfalls klein und eng. Insgesamt macht das Ganze einen sauberen Eindruck. In meinem Zimmer roch es die ganze Nacht nach Küche und Pommesfett, das geht gar nicht (und ich hatte das Fenster auf). Die Internetgeschwindigkeit war langsam.

Mein Fazit: In und um Aschaffenburg sind 4-Sterne-Hotels rar, aber dieses hier gehört für mich eher einen Stern runter. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen und auch selbst werde ich nicht wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 Danke, coach_pilot!

Alleinreisende
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel Columbus ist ein sauberes business Hotel in Froschhausen bei Seligenstadt. Die Zimmer sind nicht zu klein und ebenfalls sauber. Die Tiefgarage ist gross es sind aber auch Parkplaetze vorm Haus kostenfrei vorhanden. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend. Alles im allem gut, aber auch nix besonderes!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, DonN1900!
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Im Rahmen einer Geschäftsreise nach Offenbach habe ich im Juli 2009 zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet.

Das Haus ist an sich nicht schlecht für Kurzreisen, allerdings hatte ich beide Male sehr schlechte Erfahrungen mit den Zimmern und vor allem der Schlafqualität. Da die Zimmer kein AC haben, wird es im Sommer des Nachts extrem warm. So bleibt einem nur ein offenes Fenster, was durch den Verkehrslärm im umliegenden Gewerbegebiet auch keine gute Lösung ist. So waren die Nächte beide Male wirklich ein Graus.

Das Frühstück war zumindest eine kleine Entschädigung für den entgangenen Schlaf - reichhaltig und ansprechend.

In einer kühlen Jahreszeit ist das Columbus sicher keine schlechte Wahl, im Sommer werde ich es aber definitiv nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, Merlion111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seligenstadt.
Hotel Elysee
Nr. 2 von 17 in Hanau
Hotel Am Leinritt
Hotel Am Leinritt
Nr. 2 von 3 in Kahl am Main

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Unternehmen: Hotel Columbus
Anschrift: Am Reitpfad 4, 63500 Seligenstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seligenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Seligenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Columbus 4*
Herzlich willkommen in unserem modernen Konferenzhotel Columbus, in naturnaher Umgebung und unweit der Mainmetropole Frankfurt. Das beschauliche Froschhausen-Seligenstadt bietet einen idealen Rahmen für kreative Konferenzen, tolle Tagungen, begeisternde Bankette in Raumgrößen von 27 bis 200 m2 mit moderner Technik, Tageslicht und kostenfreien Parkmöglichkeiten. Gerne sorgen wir auch für ein rundes Rahmenprogramm. Das Hotel zeichnet sich durch komfortable und klimatisierte Zimmer für Geschäftsreisende und Privatgäste aus und lässt auch kulinarisch nichts zu wünschen übrig. Unser Restaurant erwartet Sie mit bodenständiger und kreativ-, regionaler Küche. Im Sommer können Sie sämtliche Speisen auch auf unserer Sommerterrasse genießen. Die Lobby-Bar und nicht zuletzt unser freundliches Personal machen Ihren Aufenthalt mehr als angenehm – Lassen Sie sich von uns verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seligenstadt Hotel Columbus
Hotel Columbus Bewertung