“Wunderschön!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Schuhmacherei

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dr. Anna ...
“Wunderschön!”
Bewertet am 11. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Schuhmacherei war wirklich wunderschön und top ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wären am liebsten gar nicht abgereist. Die Apartments waren sehr gut ausgestattet und super liebevoll eingerichtet. Die Betreuung vor Ort war ebenfalls sehr herzlich. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Apr 2017
.....vielen Dank für die gute Bewertung- dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
herzliche Grüße
aus der SCHUHMACHEREI
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung