“Nie wieder! Deprimierend! Jedes billige Gasthaus ist vorzuziehen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwan

Hotel Schwan
Hotel Schwan
München
“Nie wieder! Deprimierend! Jedes billige Gasthaus ist vorzuziehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Bekamen Zimmer in einem abgelegenen Flügel des Haupthauses, das nicht mit den Fotos auf der homepage vergleichbar war! Alte Möbel, alter Teppich, häßliches Bad ohne Lüftung (bei 35° Außentemperatur nach dem Duschen gar nicht mehr aushaltbar). Alle Handtücher sahen schmutzig aus und gehören eigentlich ausgetauscht, wenn sie beim Waschen nicht mehr sauber werden. Dreckiger Zahnputzbecher ... Keine Minibar / Getränke auf dem Zimmer.
Service: unprofessionell und unfreundlich. Beim Frühstück zudem unterbesetzt - am Samstag eine Bedienung, die auch das Buffet auffüllen musste - am Sonntag Entsetzen auf Seiten des Personals, weil wir tatsächlich 10 min vor Frühstücksende kamen und noch zwei Gedecke haben wollten.... Dementsprechend wusste die Rezeptionistin bei der Abreise schon, dass Sie die Frage, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte, besser gar nicht stellt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, KMIngau!

DON
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Im sogenannten Gästehaus ein DZ für 90€, einfach unfaßbar. Im Eingangsbereich modrig, ungelüftet, stickig. Das Zimmer klein, unpersönlich, 1 Stuhl, Beleuchtung unbrauchbar, viel zu dunkel. Frühstück im Haupthaus, da fragt man sich bei wie sie zu vier Sternen kommen?! Schade für dieses wunderschöne Haus, es wird nichts mehr investiert. Schade, aber in keiner Weise mehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, iloher!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oestrich-Winkel.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Übernachten im Schwan ist immer wieder absoluter Luxus, wenn man ihn mit Ketten-, Stadt-, und Tagungshotels vergleicht. Individueller Charme eines Hauses, dass mitten im 30-jährigen Krieg gebaut wurde... ich liebe es! Sehr sogar!

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Vielreisender111!
Frankfurt am Main, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Trotz aller Staubigkeit, Verschlissenheit, problematischem Service usw. wollte ich dieses Jahr wieder im Schwan übernachten, weil es dort ein lautes, aber schönes altmodisches Zimmer zum Rhein gibt und es nahe an meinem Rheingauer Arbeitsort liegt. Ich hatte das Zimmer im Dezember reserviert und bestätigt bekommen. Als ich nun im März ankam, führte mich der schon gleich sehr unfreundliche Concierge mit meinem Gepäck ganz woanders hin. Auf meine Nachfrage sagte er, mein Zimmer sei bereits besetzt. Meine Nachfragen betrachtete er als nervend und sagte, das sei halt so. da wären schon länger andere Gäste. Das andere Zimmer war eine jämmerliche Kammer zu Innenhof und Küche. Keine Entschuldigung, kein Schuldbewußtsein. Ich ließ mein Gepäck wieder heruntertragen und sagte, daß ich unter diesen Umständen nicht bleiben würde (und fuhr zum nahegelegenen Schloß Reinhardtshausen, das sehr schön war; s. da). Immer noch keine Entschuldigung, eher Beleidigtsein - das Gepäck wurde in den Flur befördert, der Kleidersack aufgehängt und mir nicht etwa in die Hand gegeben. Unprofessioneller, inkompetenter und dreister als der Concierge vom Schwan kann man wohl nicht sein.

Hinterher erfuhr ich von Kollegen, daß sie sämtlich den Schwan, der früher sehr schön war, bopykottieren. Die jetztigen Besitzer kümmern sich nicht und lassen das potenziell schöne Anwesen verkommen; die Angestellten, wie der Concierge, machen was sie wollen, auch gegen die Interessen des Hotels.

Jedem potenziellen Gast sei empfohlen, den Schwan zu meiden - selbst wenn man ein adäquates Zimmer bekommen sollte, ist dies ein miserables Hotel geworden. Sehr sehr schade.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Service, dem Haus
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Aethelred!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Ruthmann Hotel
Nr. 5 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel Schloss Reinhartshausen
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 2 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwan

Unternehmen: Hotel Schwan
Anschrift: Rheinallee 5-7, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwan 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwan Oestrich Winkel
Schwan Oestrich Winkel