“Ein kleines Paradies” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Miami, Florida
“Ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

In der Gutsschänke B, Th. Kunz kann man die Seele baumeln lassen. Bei einem guten Essen und wundervollem Wein kommt nichts anderes als gute Stimmung auf. Wir wurden von toller, gut-bürgerlicher Küche verwöhnt und haben uns nachdem uns der Wein so gut schmeckte, auch noch eine Fasche für zu Hause mitgenommen.
Bei schönem Wetter lädt der Garten zum verweilen ein, an kalten Tagen ist es in der Stube gemütlich warm.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Service.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014