“höhscheider”

Gutsausschank des Weingut Kaspar Herke
Platz Nr. 29 von 43 Restaurants in Oestrich-Winkel
Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Beschreibung: Liebe Gäste, seit September 2016 sind wir, Sonja und Christian Schreiber die neuen Inhaber der Schlemmerstube - der Gutsauschrank im Weingut Kaspar Herke in Oestrich-Winkel. Wir würden uns freuen, Sie hier bei uns zu hervorragenden Speisen und ausgesuchten Weinen begrüßen zu dürfen!
Bewertet am 6. Mai 2013

Waren Samstags Abends zur Weinprobe im Weingut.Leckere Weine und anschließend gab es Live Musik bei Rustikalem Essen.

1  Danke, WolfgangM199!

Bewertet am 5. September 2012

Sehr schöner Weingarten! Der Wein kommt aus dem eigenen Weingut. Das Speisenangebot reicht vom mediterranen Antipastiteller über Hausmacher Wurst bis zum Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Auch verschiedene Sorten Flammkuchen sind im Angebot und uns schmeckt es immer sehr gut. Bei Hochbetrieb kann/ sollte man sich den Wein am Weinstand selbst abholen, da dann der Service manchmal überfordert ist. Es gibt auch Plätze im Innenraum - jedoch ist bei schönem Wetter der Garten natürlich viel schöner. Empfehlenswert!

1  Danke, Silke L!

Reisende, die sich Gutsausschank des Weingut Kaspar Herke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oestrich-Winkel, Hessen
Oestrich-Winkel, Hessen

Sie waren bereits im Gutsausschank des Weingut Kaspar Herke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!