“Vorzügliches Abendessen!”

Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Oestrich-Winkel
Küche: Mediterran
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Erwartungen übertroffen.
Die Bewertungen waren ja schon ziemlich gut. Unser Abendessen war vorzüglich.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Vorspeise und Hauptgericht auf sehr hohem kulinarischen Niveau.
Bei passender Gelegenheit sind wir ganz bestimmt wieder dort.

Danke, mischibi!

Bewertet 19. August 2021

Wir waren nun schon mehrere Male hier und jedes Mal sehr zufrieden! Das Ambiente draußen und drinnen ist sehr angenehm, der Kellner schmeißt den Laden alleine , ist aber trotzdem nie gehetzt, sondern stets freundlich und äußerst kompetent. Das Schnitzel ist wirklich sehr sehr lecker und von hervorragender Qualität, aber auch Pasta und Pizza überzeugen. Die Weine sind für den Rheingau Standard. Einziges kleines Manko war für mich der Cappuccino, aber was soll's.
Im Endeffekt was Ambiente, Essen, Getränke und Preis-Leistung betrifft ein rundum gelungener Abend-mal wieder.

Danke, leonhardw413!
Bewertet 16. August 2021

Sowohl Speisen als auch der äußerst aufmerksame Service haben uns überzeugt. Wir kommen bald wieder !!

Danke, Stefan G!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

auf Empfehlung von Freunden haben wir zu sechst hier abends gespeist. Der Garten ist traumhaft und schön verwunschen zugewachsen. Der Empfang und die Freundlichkeit der Bedienung könnte nicht besser sein.
Die Speisekarte lässt für Menschen mit Spaß an italienische Küche keine Wünsche offen. Alle Gerichte, ob Fleisch, Fisch oder auch Pizza waren von bester Qualität.
Kleine Wermutstropfen waren die recht lange Wartezeit (wohl bei Personalenge) und die fehlende Tischbeleuchtung in den Abendstunden. Dennoch werden wir gerne wiederkommen.

Danke, Knipser!
Bewertet 22. Dezember 2020

Man sitzt nicht nur in einem tollen und angenehmen Ambiente, sondern das Essen überzeugt mit seinen Aromen und Gewürzen. Wir sind immer wieder begeistert und die Getränkekarte lässt natürlich im Rheingau nichts zu Wünschen übrig. Superleckere Weine und mehr. Wir sagen danke und immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 96corneliap!