“Sehr gute frische Küche” 5 von fünf Punkten

Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Oestrich-Winkel
“Sehr gute frische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren kürzlich mit Feunden hier essen. Es handelt sich um ein relativ kleines Restaurant, in dem mit frischen Zutaten mediterran gekocht wird. Zusatzlich zur Speisekarte werden auch Tagesangebote auf einer Tafel angeboten. Neben Weinen aus Italien und Spanien, werden natürlich auch Weine aus dem Rheingau angeboten. Aufgrund der frische Zubereitung muss beim Essen etwas Zeit eingeplant werden. Reservierung ist sinnvoll. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend!

Danke, Silke L!