“Ein wunderbares Mittagsessen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Advena Hotel Jesuitengarten
“Ein wunderbares Mittagsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Der Besuch im Restaurant war fuer mich eine Überraschung, organisiert durch meine Frau im Rahmen meines Geburtstags und die Fahrt im Rheingau.

Möchte ich noch mal wiederkommen. DEFINITIV JA!

Eine top Lage, super Aussicht von der Terrasse, köstlicher Chateaubriand, leckerer Rose aus der Gegend. Zudem sehr fachkundiges, und "Hundfreundliches" Personal unter der Leitung von Hoteldirektor Herrn Felix Herrfurth. Mein Nachmittag war "gerettet"!

Kleiner Minuspunkt, der Terassenplatz vorne könnte etwas besser gegen Wind geschützt werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Micha B!

Bayern, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

wir buchten mehrere Familien Mitglieder im Hotel für drei Nächte. Eine Familie hatte Kleinkinder.
Bei der Ankunft , waren die vorbestellten Babybettchen und Zustellbetten nicht im Zimmer aufgestellt. Das Zustellbett musste erst gegen 23.00Uhr von einem älteren Herrn an der Rezeption gesucht werden.
Das Restaurant ist überhaupt nicht Kinderfreundlich, riesige Glas Scheiben ohne Warnung.
Die Zimmer sind ausgestattet wie in der früheren DDR. In der Minibar sind keine Getränke.
Das Badezimmer eine Katastrophe, keine Durchlüftung, man muss beim Duschen am besten Türen offen lassen um Luft zu bekommen.
Die so teuren Komfort Zimmer mit Blick auf den Rhein, sind nur im oberen Stockwerk, bzw nicht alle Zimmer. Alle Zimmer haben unten den wunderschönen Parkplatz. Da dieser mit kleinem Kies versehen ist hört man jedes Auto was rein oder rausfährt. Also von Komfort nicht die Rede.

Als wir spät Abends nach Hause kamen , war an dem Wochenende eine Hochzeit, die Musik war so fürchterlich laut, das wir uns beschweren mussten. Keiner sagte uns bei der Buchung, dass eine Hochzeit im Hause stattfindet und die Musik bis früh in den Morgenstunden spielen wird.

Am Tag der Abreise und bezahlen der Rechnung, hatte die Reservierungsleiterin es nicht nötig sich für all die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Also wir , und das sind über 20 Personen, + drei Kinder, nie wieder in das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, gelblaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oestrich-Winkel.

Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben Ostern im Rheingau verbracht, eine sehr schoene und interessante Landschaft mit vielen Sehenswuerdigkeiten zwischen Ruedesheim und Wiesbaden.
Von Speisesaal und Terasse toller Blick auf Weinreben und den Rhein. Ruhige Lage, sauberes Zimmer. Essen morgens und abends reichlich und gut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt absolut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, horstotto!
Ebermannstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl. Der Ausblick vom Restaurant auf den Rhein ist spitze! Die Auswahl beim Abendessen ist etwas gering, aber qualitativ hochwertig, was allerdings auch beim Preis der Speisen sieht! Die Zimmer sind einfach, aber nett. Alles in allem ein schöner Kurzaufenthalt mit nur einer Nacht. Durchaus empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Carlos0815!
Reims, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Eine sehr gute Nacht. Das Zimmer hatte eine schöne Sicht auf dem Fluss.
Schade dass der Internet Anschluss nicht funktionieren konnte. Aber das Personal war sehr Freundlich und hilfreich.
Der Frühstück ist Auch sehr gut !

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marie-Pierre N!
Obertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir,2 Paare hatten die Silvester-Gala mit Übernachtung und Frühstück gebucht.Unsere Anreise ca.70 km aus dem Raum Offenbach war kurz.Der Empfang an der Rezepzion war herzlich.Die Komfort-Zimmer sauber und geräumig.Die Gala begann 17:30Uhr mit Sektempfang,die Deko ,die Einweisung an unseren Tisch,die Speise-und Getränkefolge und Qualität hervorragend,dem Service und der Küche haben wir ein großes Lob ausgesprochen.Ein reichliches Frühstück am Neujahrmorgen rundete den Jahreswechsel und den Aufenthalt im Hotel Jesuitengarten ab.
Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Rhein sind ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, FAntonM2014!
Hückelhoven, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Trotz einer Vorlaufzeit von einem Jahr war es dem Hotel nicht möglich, die reservierten und bestätigten Familienzimmer sowie weitere vereinbarte Zimmerkonfigurationen entsprechenden vorzubereiten. Die Zustellbetten mussten nach Anreise erst noch organisiert werden. Ein Kind musste sogar auf einer Decke auf dem Boden schlafen, da es nicht ausreichend Zustellbetten gab. Auch die Speisenqualität der vorab auf Wunsch des Hotels extra abgesprochene, reduzierten Speisenauswahlkarte, ließ stark zu wünschen übrig. Trotz der wenigen Gerichte die zur Auswahl standen musste man mehr als zwei Stunden auf sein Essen warten. Die Teller waren lieblos angerichtet, die Suppen lauwarm, die Kochkunst weniger als bieder und das Fleisch bei unterschiedlichen Gerichten an beiden Abenden zäh. Obwohl der erste Abend schon schlimm genug war, konnte er am zweiten Abend noch getoppt werden. Die Bedienungen waren hoffnungslos überfordert, teilweise arrogant und unfreundlich. Getränke die man zum Essen bestellen wollte hat man nicht bekommen. Nachtisch, der nach dem Hauptgang bestellt werden wollte, wurden von dem Kellner mit den Satz „Der Koch bekommt die Krise." kommentiert.
Sowohl die abgesprochene rheingauer Vesperplatte, wie auch der Käseteller waren äußerst fantasielos. Rheingauer Spezialitäten waren nicht zu finden. Wir waren eine Gesellschaft von 21 Erwachsenen, der Rest Kinder. Entsprechend hoch war der Umsatz, nicht nur für Zimmer, sondern auch und vor allem für Speisen und Getränke. Qualität und Servicebereitschaft standen hierzu in einem krassen Missverhältnis.
Das Bad auf dem Zimmer hatten den Charme der 70iger Jahre. Spinnweben waren auch vorhanden. Ein Handtuch, dass bewusst zum Wechsel auf den Boden geworfen wurde, wurde gerne auch noch einmal zur Weiterbenutzung aufgehängt.
Als Hotel, das anscheinend einen etwas gehobeneren Anspruch hat und sich als Tagungshotel versteht, sollte dann auch entsprechende Leistungen bringen. Diese blieben in unserem Falle fast durchgängig aus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, HarryHirsch2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Ruthmann Hotel
Nr. 1 von 2 in Hattenheim
Hotel Tillmanns
Hotel Tillmanns
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Advena Hotel Jesuitengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Hotel Jesuitengarten

Unternehmen: Advena Hotel Jesuitengarten
Anschrift: Hauptstrasse 1, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Hotel Jesuitengarten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Hotel Jesuitengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesuitengarten Oestrich
Oestrich Winkel Hotel Advena Jesuitengarten