“Silvester-Gala mit Übernachzung” 5 von fünf Punkten

Advena Hotel Jesuitengarten
Obertshausen, Deutschland
“Silvester-Gala mit Übernachzung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir,2 Paare hatten die Silvester-Gala mit Übernachtung und Frühstück gebucht.Unsere Anreise ca.70 km aus dem Raum Offenbach war kurz.Der Empfang an der Rezepzion war herzlich.Die Komfort-Zimmer sauber und geräumig.Die Gala begann 17:30Uhr mit Sektempfang,die Deko ,die Einweisung an unseren Tisch,die Speise-und Getränkefolge und Qualität hervorragend,dem Service und der Küche haben wir ein großes Lob ausgesprochen.Ein reichliches Frühstück am Neujahrmorgen rundete den Jahreswechsel und den Aufenthalt im Hotel Jesuitengarten ab.
Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Rhein sind ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, FAntonM2014!

Hückelhoven, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Trotz einer Vorlaufzeit von einem Jahr war es dem Hotel nicht möglich, die reservierten und bestätigten Familienzimmer sowie weitere vereinbarte Zimmerkonfigurationen entsprechenden vorzubereiten. Die Zustellbetten mussten nach Anreise erst noch organisiert werden. Ein Kind musste sogar auf einer Decke auf dem Boden schlafen, da es nicht ausreichend Zustellbetten gab. Auch die Speisenqualität der vorab auf Wunsch des Hotels extra abgesprochene, reduzierten Speisenauswahlkarte, ließ stark zu wünschen übrig. Trotz der wenigen Gerichte die zur Auswahl standen musste man mehr als zwei Stunden auf sein Essen warten. Die Teller waren lieblos angerichtet, die Suppen lauwarm, die Kochkunst weniger als bieder und das Fleisch bei unterschiedlichen Gerichten an beiden Abenden zäh. Obwohl der erste Abend schon schlimm genug war, konnte er am zweiten Abend noch getoppt werden. Die Bedienungen waren hoffnungslos überfordert, teilweise arrogant und unfreundlich. Getränke die man zum Essen bestellen wollte hat man nicht bekommen. Nachtisch, der nach dem Hauptgang bestellt werden wollte, wurden von dem Kellner mit den Satz „Der Koch bekommt die Krise." kommentiert.
Sowohl die abgesprochene rheingauer Vesperplatte, wie auch der Käseteller waren äußerst fantasielos. Rheingauer Spezialitäten waren nicht zu finden. Wir waren eine Gesellschaft von 21 Erwachsenen, der Rest Kinder. Entsprechend hoch war der Umsatz, nicht nur für Zimmer, sondern auch und vor allem für Speisen und Getränke. Qualität und Servicebereitschaft standen hierzu in einem krassen Missverhältnis.
Das Bad auf dem Zimmer hatten den Charme der 70iger Jahre. Spinnweben waren auch vorhanden. Ein Handtuch, dass bewusst zum Wechsel auf den Boden geworfen wurde, wurde gerne auch noch einmal zur Weiterbenutzung aufgehängt.
Als Hotel, das anscheinend einen etwas gehobeneren Anspruch hat und sich als Tagungshotel versteht, sollte dann auch entsprechende Leistungen bringen. Diese blieben in unserem Falle fast durchgängig aus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, HarryHirsch2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oestrich-Winkel.

Bad Marienberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind das Ehepaar Röttig, die zusammen mit dem Ehepaar Jorde bei Ihnen einen verlängertes Wochenende verbracht haben. Gebucht haben wir über "Ab-in-den-Urlaub" und
waren überrascht über den freundlichen, netten und guten Service. Das Essen war Spitze und auch der Wein. Gekühlter Sekt und Wasser stand als Begrüßung in unserem Zimmer.
Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen und selbst auch hier wieder einen Urlaub verbringen.
Gerti & Lothar

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen im EG - problemlos mit dem Fahrstuhl zur Rezeption, zum Restaurant und zu der T ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, 913Gerti_R!
Gütersloh
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir haben von Freunden die Empfehlung bekommen und sind mit 2 Gutscheinen von 'Ab in den Urlaub' dorthin gefahren. Diese Gutscheine beinhalteten je 2 Übernachtungen mit Frühstück u. mit einem 3-Gänge-Dinner.
Insgesamt waren wir 4 Nächte dort. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Das Bad ebenfalls. Unser erstes Dinner war unschlagbar. Das Frühstück war lecker und ließ kaum Wünsche offen. WLan haben wir nicht genutzt.
Der Ausblick vom Zimmer auf den Rhein war super schön. Das Personal war immer freundlich. Die Sauna und den Fitnessbereich haben wir nicht aufgesucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Renate K!
Einsiedeln, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Tortal veraltete Zimmer (grauenhaft) und das zum Schnäppchen Preis von 85 Euro!!!
Es gibt Gratis WLAN!-wenn es mal funktioniert und man bekommt eine Verbindung. Ich hatte immerhin in fünf Tagen ganze zwei Minuten Zugang, war auch nicht die einzige die sich an der Reception darüber beschwerte.
Beim Check in bekommt man keine Info wo ab wann das Frühstück ist - nach dem Moto wer suchet der findet.

Um Hilfe braucht man fast keinen fragen da keiner (ausser dem Nachtportier) sich auskannte.
Mein Fazit einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Silke A!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wenn man in dieser Gegend übernachten muss, ist der Jesuitengarten durchaus zu erwägen. Das Haus ist merkwürdig verwinkelt, aber sauber und ordentlich. Eine wunderschöne Terrasse mit Blick über den Rhein mit ordentlicher Küche ist ein plus. Die Zimmer sind eher einfach möbliert, abe in Ordnung. Das Bad hatte zwei Waschbecken und war ausreichend dimensioniert. Besonders preiswert fand ich es nicht, aber noch akzeptabel. Das Früchstück war gut. Der Service war freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Klaus W!
Saint Chinian
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

...an der Rezeption. Die Dame ist mit ihrem Computer beschäftigt und würdigt den Gast keines Blickes. Mit Hilfe eines Kellners gelingt es, ihre Aufmerksamkeit zu erregen, sie händigt auch einen Zimmerschlüssel aus, er passt aber nicht. Auch dem Kellner mit dem Generalschlüssel gelingt es nicht, die Tür zu öffnen. Also ein anderes Zimmer. Trepp auf, Trepp ab mit dem Koffer.
Kein Wort der Entschuldigung.
Aber: Die Preise sind recht günstig, alles ist zwar eng (Nasszelle), aber sauber und zum Schlafen gut genug. Die Lage mit Blick auf den Rhein entschädigt für manches.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Papamobil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Ruthmann Hotel
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel & Restaurant Neugebauer
Hotel & Restaurant Neugebauer
Nr. 3 von 4 in Geisenheim

Sie waren bereits im Advena Hotel Jesuitengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Hotel Jesuitengarten

Unternehmen: Advena Hotel Jesuitengarten
Anschrift: Hauptstr. 1, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Advena Hotel Jesuitengarten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Hotel Jesuitengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesuitengarten Oestrich
Oestrich Winkel Hotel Advena Jesuitengarten