“Weinwochenende in Östrich-Winkel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Advena Hotel Jesuitengarten

Prices are for 1 room, 2 adults
Advena Hotel Jesuitengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Advena Hotel Jesuitengarten
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 1, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland   |
Bad Marienberg, Deutschland
“Weinwochenende in Östrich-Winkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind das Ehepaar Röttig, die zusammen mit dem Ehepaar Jorde bei Ihnen einen verlängertes Wochenende verbracht haben. Gebucht haben wir über "Ab-in-den-Urlaub" und
waren überrascht über den freundlichen, netten und guten Service. Das Essen war Spitze und auch der Wein. Gekühlter Sekt und Wasser stand als Begrüßung in unserem Zimmer.
Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen und selbst auch hier wieder einen Urlaub verbringen.
Gerti & Lothar

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen im EG - problemlos mit dem Fahrstuhl zur Rezeption, zum Restaurant und zu der T ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, 913Gerti_R!

Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben von Freunden die Empfehlung bekommen und sind mit 2 Gutscheinen von 'Ab in den Urlaub' dorthin gefahren. Diese Gutscheine beinhalteten je 2 Übernachtungen mit Frühstück u. mit einem 3-Gänge-Dinner.
Insgesamt waren wir 4 Nächte dort. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Das Bad ebenfalls. Unser erstes Dinner war unschlagbar. Das Frühstück war lecker und ließ kaum Wünsche offen. WLan haben wir nicht genutzt.
Der Ausblick vom Zimmer auf den Rhein war super schön. Das Personal war immer freundlich. Die Sauna und den Fitnessbereich haben wir nicht aufgesucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Renate K!
Einsiedeln, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tortal veraltete Zimmer (grauenhaft) und das zum Schnäppchen Preis von 85 Euro!!!
Es gibt Gratis WLAN!-wenn es mal funktioniert und man bekommt eine Verbindung. Ich hatte immerhin in fünf Tagen ganze zwei Minuten Zugang, war auch nicht die einzige die sich an der Reception darüber beschwerte.
Beim Check in bekommt man keine Info wo ab wann das Frühstück ist - nach dem Moto wer suchet der findet.

Um Hilfe braucht man fast keinen fragen da keiner (ausser dem Nachtportier) sich auskannte.
Mein Fazit einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Silke A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oestrich-Winkel.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wenn man in dieser Gegend übernachten muss, ist der Jesuitengarten durchaus zu erwägen. Das Haus ist merkwürdig verwinkelt, aber sauber und ordentlich. Eine wunderschöne Terrasse mit Blick über den Rhein mit ordentlicher Küche ist ein plus. Die Zimmer sind eher einfach möbliert, abe in Ordnung. Das Bad hatte zwei Waschbecken und war ausreichend dimensioniert. Besonders preiswert fand ich es nicht, aber noch akzeptabel. Das Früchstück war gut. Der Service war freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Klaus W!
Saint Chinian
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

...an der Rezeption. Die Dame ist mit ihrem Computer beschäftigt und würdigt den Gast keines Blickes. Mit Hilfe eines Kellners gelingt es, ihre Aufmerksamkeit zu erregen, sie händigt auch einen Zimmerschlüssel aus, er passt aber nicht. Auch dem Kellner mit dem Generalschlüssel gelingt es nicht, die Tür zu öffnen. Also ein anderes Zimmer. Trepp auf, Trepp ab mit dem Koffer.
Kein Wort der Entschuldigung.
Aber: Die Preise sind recht günstig, alles ist zwar eng (Nasszelle), aber sauber und zum Schlafen gut genug. Die Lage mit Blick auf den Rhein entschädigt für manches.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Papamobil!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

wir hatten Kunden aus der Schweiz un diese im Advena Hotel untergebracht.
natürlich fragen wir ,wie hat Ihnen das Hotel gefallen.
Die Resonanz war sehr positiv ,einfache Zimmer sehr guter Service,die Terrasse zum Rhein mit Blick hat sehr beeindruckt.Das Essen am Abend fanden unsere Kunden sehr gut.
Also alles in allem kann man Kunden in dieses Hotel zum Übernachten und Essen empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Theoma1!
Bad Hersfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das einig positive an diesem Hotel ist die Lage. Der Blick auf den Rhein beim Frühstück ist wirklich wunderschön. Und das Frühstück ist auch die einzige Mahlzeit des Tages, bei der man satt wird. Die beiden anderen Mahlzeiten sind eher für Hungerkünstler ausgelegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit während die Herren vom Service so arrogant waren das es schon lächerlich war.
Die Zimmer sind kalt, abgewohnt und ungepflegt. Der Mülleimer im Bad wurde über Tage nicht geleert. Eklig! Das ganze Haus ist ein unüberschaubares Gewirr aus verwinkelten Gängen und Treppen.
Daher mein Fazit: nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Heidemarie D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Ruthmann Hotel
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein
Kronenschlösschen
Kronenschlösschen
Nr. 2 von 2 in Hattenheim

Sie waren bereits im Advena Hotel Jesuitengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advena Hotel Jesuitengarten

Anschrift: Hauptstrasse 1, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 5 Hotels in Oestrich-Winkel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Advena Hotel Jesuitengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advena Hotel Jesuitengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oestrich Winkel Hotel Advena Jesuitengarten
Hotel Jesuitengarten Oestrich