Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Oestrich-Winkel und hat einen tollen Rheinblick mit einer atemberaubenden Terrasse. Die komplette Einrichtung ist vor kurzem rundum saniert worden und strahlt einen Charm aus wie ich es bisher noch selten erlebt habe. Die Zimmer sind individuell gestaltet. Der Restaurantbereich ist geschmacklich am oberen Ende angesiedelt. Auch für den Wohlfühlfaktor ist gesagt. Es werden Massagen, Sauna Ruhebereiche und ein Fitnessraum angeboten wie ich es bisher noch nicht oft gesehen habe. Der Service ist top, das Personal ist gut geschult und man ist freundlich zu den Gästen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. In fußläufiger Reichweite liegen diverse Restaurants z.b. ein türkisches italienisches und diverse deutsche Restaurants. Selbstverständlich sind auch diverse top Weingüter wie z.b. das Weingut Wegeler, das Weingut Schönleber, oder auch das Weingut Spreitzer zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anonym918!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier zwei Tage zum Intensiven Austausch getroffen. Prima Ambiente, gute Arbeitsbedingungen. Der Wellnessbereich sah auch sehr schön aus, auch wenn ich ihn leider nicht nutzen konnte. 1a Service vom ganzen Team!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jurgen F!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Blick zum Rhein, leider war eine verkehrsreiche Strasse dazwischen, deren Lärm doch teilweise bis ins Zimmer drang.
Die Betten waren gut, leider gibt es immer noch diese grossen Bauernkopfkissen, auf denen ich nicht schlafen kann.ich hatte sicherheitshalber mein eigenes antomisches mit.ein Kuschelkissen gab's dazu. Die Einrichtung ist recht originell, Möbel aus echtem
Holz, sehr gemütlich. Auch die HolzTrennwand zwischen Zimmer und Kleiderschrank(offene Kleiderstange) originell, war gleichzeitig der Gang zum Bad.Die Sanitäreinrichtung hoch qualitativ, alle Beschläge sorgfältig verarbeitet. Sogar ein Bidet gab's, daneben fehlten leider die Vorrichtungen für Handtücher.
Das Frühstück war mit verschiedenen Wurst-und Käsesorten, Tomaten, Gurke, Eiern nach Wunsch sehr abwechslungsreich, besonders liebevoll angerichtet. Auch Joghurte, Müslis und Marmeladen standen zur Verfügung. Der Service war in allen Bereichen sehr nett und aufmerksam.

Zimmertipp: ich glaube, dass alle Zimmer mit Blick zum Rhein über den Parkplatz und die verkehrsreiche Strasse gehen. Bestes Zimmer???????
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beobachter40!
Bewertet 1. Februar 2018

Waren mit der Firma da zur Tagung.

Frühstück war gut, aber noch besser war das Essen vom Catering des Hotels, das Essen war Hervorragend!

Zimmer sind schön und Sauber, leider kann man die Betten nicht ausernander stellen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, tipiffm!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit einem super Frühstück . Die lage ist schön und man kann schön auf den Rhein schauen. Der wellnessbereich mit den Saunen waren ebenfalls ein Besuch wert. Wir kommen im Sommer wieder

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, justsara2014!