“rundum super”

Ruthmann Hotel
Berlin
“rundum super”
Bewertet am 22. Juni 2009

Also ich habe im Zuge des Aufnahmetests für die European Business School im Hotel Ruthmann übernachtet. Insgesamt lässt sich mein Raum als sehr sauber und einfach eingerichtet beschreiben. Internet gab es umsonst, das Personal war super freundlich und das Frühstück einfach überragend für den Preis. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen und werde auf für den 2. Test, den POAV wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2009, Business
2 Danke, chrisdomke!

Leutkirch im Allgäu
Bewertet am 1. Mai 2009

Es wird sehr auf die Gästewünsche eingegangen , tolle , geräumige Zimmer , aufn neuesten Stand mit TV . Frühstücktisch&mittagstisch sehr reichhaltiges Angebot .

• Aufenthalt April 2009, Business
1 Danke, sausi1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Hotel Schwan
Nr. 3 von 4 in Geisenheim
AKZENT Waldhotel Rheingau
AKZENT Waldhotel Rheingau
Nr. 4 von 4 in Geisenheim

Sie waren bereits im Ruthmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruthmann Hotel

Unternehmen: Ruthmann Hotel
Anschrift: Rheingaustr. 109, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Oestrich-Winkel
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 73€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ruthmann Hotel 2*
Das von der Besitzerfamilie geführte Hotel GARNI bietet Ihnen gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenfreie Parkmöglichkeiten und kostenfreies WLAN auf allen Zimmern. Die Bahnstation Oestrich-Winkel ist ganz in der Nähe, sowie bekannte Weingüter. Zum Rhein sind es nur 100 Meter. Wir führen den Betrieb ab 2015 für ein Jahr aus familiären Gründen als Hotel Garni. Gerne tragen wir natürlich jede Art von Feierlichkeiten oder Tagung weiterhin aus - nach Absprache und vorheriger Reservierung. Viele Zimmer haben einen ausschweifenden Blick über die Weinberge und den Rhein. Nichtrauchen ist bei uns obligatorisch. In der Nähe der Unterkunft laden zahlreiche Restaurants zu einem Besuch ein. Gerne geben wir Ihnen beim Check-in wertvolle Tipps. Das Ruthmann-Rheinblick eignet sich ideal als Ausgangspunkt, um das Rheingau zu erkunden. In der Nähe verläuft der beliebte Fernwanderweg Rheinsteig. Wiesbaden und Mainz erreichen Sie von hier aus nach einer 20-minütigen Autofahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruthmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruthmann Oestrich-Winkel
Ruthmann Oestrich Winkel