“einfach gut”

Ruthmann Hotel
Burgdorf, Schweiz
“einfach gut”
Bewertet am 25. Juni 2014

Hotel offen, Restaurant geschlossen. Deshalb kann ich nur das Hoteluebernachtung mit Fruehstueck beurteilen. Das Zimmer war sauber. Das Bad etwas klein, aber sauber und modern eingerichtet. Der Empfang am Anreisetag war herzlich und freundlich, obwohl eigentlich der "Freitag" der Familie war. Fruehstuecksbuffet reich, frisch und schoen angerichtet. Sollten sich die Grossen mal ein Beispiel nehmen. Bei der Abreise wurden wir noch mit hilfreichen Tipps vom Besitzer beschenkt. HERZLICHEN DANK.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Martin E!

St.Leon-Rot
Bewertet am 29. Mai 2014

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen.

Über die steile Treppe gelangt man zu den Zimmern im ersten Stock. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Haus und die Zimmer sind etwas veraltet, aber ist sauber und ordentlich.
Positiv: Das Badezimmer ist modern und sehr schön ausgestattet.
Ein großer Balkon bietet eine Aussicht über den Rhein und die Weinberge.
Das Frühstück war reichaltig und bot eine große Auswahl an lecken Sachen.
Der Bahnhof liegt direkt am Hotel und Parkplätze sind auch vorhanden.
Negativ:
Die Hotellobby wirkt etwas dunkel.
Die Zimmerausstattung und das Restaurant ist im Style der 70ziger etwas veraltet und wirkt nicht so wirklich gemütlich.

Insgesamt: Ein gutes Preis- Leistungsverhältniss für einen Kurzurlaub Aufgrund der Lage und Anbindung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, bigfootshop!
Hessen
Bewertet am 13. Oktober 2013

Als wir ankamen, wurden wir von einem verfleckten schmierigen etwas schnippischen Koch empfange, der uns sein Leid über zu viele Gäste klagte. Es roch alles nach Essen und die Bemerkung, dass das Hirschgulasch auch schon alle sei, haben wir zum Anlass genommen auswärts zu essen. Das Zimmer mit seitenblick aufs Weingut war eher klein und hatte die Dusche gleich mit drin. Toilette war auf dem Gang...leider nicht sehr sauber. Nachts fuhren regelmässig Güter-Züge durchs Zimmer. Das Frühstück war ganz ok, nichts aussergewöhnliches. Eine Renovierung und etwas mehr Freundlichkeit würde dem Hotel sehr gut stehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 Danke, laessig!
Wilfried V, Owner von Ruthmann Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Familie H....,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn ich(Geschäftsinhaber und KOCH) nicht so gut dabei weggekommen bin. Es tut mir aufrichtig leid, daß ich nach den vielen Essen welche ich frisch zubereit habe leider nicht mehr so sauber war wie zuvor - daß liegt aber an meiner Arbeit. Das der Hirschgoulasch aus war sollte lediglich eine Information(und keine Anspielung auf N.) sein und zeigt aber auch, daß ich nicht alles im Tiefkühlfach habe sondern frisch zubereite. Leider hatten Sie dies ja zum Anlass genommen meine restlichen Speise der Karte nicht mehr zu testen. Mein treues Stammpublikum denkt da etwas anders.

Die gebuchten Zimmer entsprachen genau der Bestellung/Beschreibung. Warum erwähnen Sie nicht die funkelnagelneuen Betten mit der hochwertigen Matratze. Das Sie sich die Toiletten mit anderen Gästen teilen mussten entsprach der Bestellung, was aber noch nicht einmal an diesem Tag zugetroffen hat - Sie waren allein auf dem Stock - die Toilette zuvor sauber.

Wir freuen uns über jede Bewertung, den diese soll Ansporn sein besser zu werden.
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel Ruthmann ist ein Hotel, das neben allen modernen Annehmlichkeiten auch noch Wert auf Tradition legt.
Der Empfang ist freundlich, der Service insgesamt gut.
Vorallem der herrliche Blick auf den Rhein macht dieses Hotel zu einem "Treffer".
Die zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, machen es außerdem noch zu einer guten Adresse, nicht nur für Wanderer.
Auch das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hier ewähnenswert.

6 Danke, Regina A!
Wilfried V, Inhaber von Ruthmann Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Liebe Eheleute Ad........,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, daß Sie Ihren langen Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und nun zuhause Ihre "wandergeplagten" Füße ausruhen können.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Beste Grüße aus Oestrich-Winkel nach H.....

Wilfried Vahle mit Familie und Team
Essen, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Doppelzimmer mit Rheinblick verfügt über bequeme, gute Betten, moderne Dusche, war tip-top-sauber. Freundlicher Empfang, gute Frühstücksbuffet incl. Sonderwünsche. Im Restaurant wird eine leckere, bodenständige Küche serviert. Preis-Leistung gut.

3 Danke, Bernd H!
Essen
Bewertet am 15. Oktober 2012

Zum zweiten Mal hier und wieder angenehm und wohl gefühlt.
Sehr freundliches Ehepaar. Gutes Frühstück, tolle Betten, super Ausblick!!!!Renovierte Badzimmer. Und sauber sauber sauber!
Das Abendessen solide, frisch und mehr als gut! Auch da eine gute Bedienung.
Preis-Leistung tip-top!

6 Danke, Bernadette210458!
Berlin, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel war ein "Überraschungsfund" auf einer nicht vorab organisierten Fahrradtour und erwies sich auch dank des sehr fahrradkundigen Inhabers als echter Glücksgriff, bewahrte er uns doch vor der Fahrt auf der "falschen" Rheinseite. :-)
Das Zimmer war sehr groß und sauber, mit sehr schöner Aussicht auf den Rhein und modernem Bad. WLAN funktionierte auch einwandfrei.
Die Küche solide, mit freundlichem und persönlichem Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Heike1201!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oestrich-Winkel.
Hotel Schwan
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Hotel & Restaurant Neugebauer
Hotel & Restaurant Neugebauer
Nr. 2 von 4 in Geisenheim

Sie waren bereits im Ruthmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruthmann Hotel

Unternehmen: Ruthmann Hotel
Anschrift: Rheingaustr. 109, 65375 Oestrich-Winkel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Oestrich-Winkel
Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Oestrich-Winkel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ruthmann Hotel 2*
Das von der Besitzerfamilie geführte Hotel GARNI bietet Ihnen gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenfreie Parkmöglichkeiten und kostenfreies WLAN auf allen Zimmern. Die Bahnstation Oestrich-Winkel ist ganz in der Nähe, sowie bekannte Weingüter. Zum Rhein sind es nur 100 Meter. Wir führen den Betrieb ab 2015 für ein Jahr aus familiären Gründen als Hotel Garni. Gerne tragen wir natürlich jede Art von Feierlichkeiten oder Tagung weiterhin aus - nach Absprache und vorheriger Reservierung. Viele Zimmer haben einen ausschweifenden Blick über die Weinberge und den Rhein. Nichtrauchen ist bei uns obligatorisch. In der Nähe der Unterkunft laden zahlreiche Restaurants zu einem Besuch ein. Gerne geben wir Ihnen beim Check-in wertvolle Tipps. Das Ruthmann-Rheinblick eignet sich ideal als Ausgangspunkt, um das Rheingau zu erkunden. In der Nähe verläuft der beliebte Fernwanderweg Rheinsteig. Wiesbaden und Mainz erreichen Sie von hier aus nach einer 20-minütigen Autofahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruthmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruthmann Oestrich-Winkel
Ruthmann Oestrich Winkel