“Schönes Landhotel”
Bewertung zu Landhotel Berghof

Landhotel Berghof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mittenaar suchen?
Landhotel Berghof
Nr. 2 von 2 Hotels in Mittenaar
Bewertet am 3. Juli 2013

Aufgrund einer Familienfeier suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit in Mittenaar-Ballersbach, mangels Alternativen viel die Wahl auf das Landhotel Berghof.

Ohne große Erwartungen angekommen waren wir dann doch positiv überrascht. Das Doppelzimmer war ausreichend groß mit schönem Bad, alles war ansprechend gestaltet und recht modern. Himmlisch war die Ruhe Nachts bei geöffnetem Fenster, ist man als Stadtmensch gar nicht mehr gewohnt. Kleiner Kritikpunkt sind die Matratzen, eindeutig zu weich, hier täte ein Wechsel gut.

Das Frühstück war dann wieder weitaus besser als in dieser Hotelkategorien zu erwarten, gute Auswahl an Brötchen/Aufschnitt/Käse (sogar Lachs) und frisch zubereitete Eierspeisen inklusive sehr netter Bedienung ließen uns gutgelaunt in den Tag starten.

Ein gutes Hotel mit sehr guter Preis/Leistung und überaus freundlichem Personal – wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Candy M!
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf Grund der Tatsache, dass alle EZ ausgebucht waren musste ich auf ein Doppelzimmer zurückgreifen, was sich als Glück herausstellte.
Dieses lag nähmlich traumhaft schön über eine extra Treppe zu erreichen und war mit einer geräumigen Badewanne ausgestattet. Fragt nach Zimmer Nr.12.
In dieser Gegend beginnt der Westerwald wodurch sich das Hotel als guter Ausgangspunk für Ausflüge eignet.
Das Frühstück ist frisch, abwechslungsreich und im Zimmerpreis von 78€ mit inbegriffen.
Einziges Manko war das Bett, sehr tief und zu weich.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, MattiMaus!
Bewertet am 7. September 2011

ich übernachte hier öfter , wenn ich geschäftlich unterwegs bin . die einzelzimmer sind recht klein , die doppelzimmer wesentlich besser . alles ist vor kurzem renoviert worden . am besten gefällt mir die küche ! hier wird " bio " gekocht ! die eigentliche karte ist recht übersichtlich . aber es gibt immer einige spezielle empfehlungen . ich esse dann meistens diese gerichte . bisher war immer alles top ! sehr ausgefallene gerichte zu einem absolut annehmbaren preis . darüberhinaus ist das personal sehr aufmerksam . wenn man eine günstige übernachtungsmöglichkeit mit gutem essen verbinden will , ist man hier richtig !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, germankalle!

Sie waren bereits im Landhotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Berghof

Anschrift: Bergstr. 4, 35756 Mittenaar, Hessen, Deutschland