“Einfach überzeugend”

Optionen: Reservierung empfohlen
LDK
“Einfach überzeugend”
Bewertet am 26. Juni 2010

Einfach genial ob einfach nur lecker Mittag- oder Abendessen oder gar ein großes Fest wie Hochzeit, Geburtstag oder was auch immer der Preis und die Leistung stimmen.
Die Beratung wird fachlich und sachlich vom Chef selber durchgeführt und mindestes wie besprochen kommt das Ergebnis auf den Tisch.
Wer einmal dort war wird gerne wieder kommen so wie wir.

• Ambiente
1 Danke, gast69!

Medenbach
Beitragender der Stufe 3
“Gutbürgerliche Küche mit Pfiff zu einem günstigen Preis!”
Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir sind schon unzählige Male dort gewesen, denn zunächst beeindruckte mich als Suppen-Esser die Suppenterrine, die man auf den Tisch gestellt bekommt, wenn man das Tagesmenü bestellt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut in diesem Landgasthof. Selbst Großstädter, die manchen Gourmet-Tempel gewöhnt sind, waren hier zufrieden.

• Ambiente
1 Danke, Gernspieler!