“Schlechte Buchführung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laubach suchen?
Landgasthof Solmser Hof
Nr. 3 von 5 Hotels in Laubach
Bewertet am 13. Oktober 2007

Hier meine Erfahrung zu diesem Gasthof:
Über eine Internetseite wurde eine Übernachtung im Einzelzimmer in diesem Gasthof gebucht und die Bestätigung ausgedruckt.
Als ich am späten Nachmittag (ca. 16 Uhr) dort ankam, lag keine Reservierung vor. Alle Einzelzimmer waren bereits vergeben. Stattdessen bekam ich ein Doppelzimmer zu dem Preis vom Einzelzimmer. Und brachte mein Gepäck ins Zimmer. Also ein kleines Problem gelöst.
Da es noch nicht dunkel war, habe ich mir in den nächsten Stunden die Altstadt von Laubach angesehen und zu Abend gegessen. Ich kam also um ca. 20 Uhr wieder in den Gasthof und ging auf das Zimmer. Oh schreck! Da stand nicht mehr mein Gepäck sondern Gepäck von anderen Leuten. Was ist hier los? Wo ist mein Gepäck?
Ich wieder runter zur Rezeption: was ist mit dem Zimmer und wo ist mein Gepäck?
In der Zwischenzeit hatte es wohl einen Schichtwechsel gegeben und eine andere Person stand hinter dem Tresen. Mir wurde erklärt, daß andere Leute wegen Zimmer nachgefragt hätten und da das Zimmer im Computer nicht als belegt eingetragen war, hat man das Zimmer an andere vermietet. Der Chef und die Angestellte hatten sich zwar gewundert, daß der Schlüssel weg war und Gepäck auf dem Zimmer stand. Aber es soll schon öfters vorgekommen sein, daß abreisende Gäste ihr Gepäck noch auf den Zimmern ließen und den Schlüssel mitnahmen. Mein Gepäck hatte man dann rausgenommen und im Büro aufbewahrt.
Auf meine Beschwerde hin gab man mir dann ein noch freies Zimmer, das schlechter war als das erste: WC im seperaten Raum, Waschbecken und mobile Dusche im Zimmer. Fernseher mit nur 6 Sendern und dann noch mit Rauschen. Und mit dem Zimmerschlüssel gab es auch noch ein Problem: man mußte länger ausprobieren, wie weit man den Schlüssel reinstecken muß. Ich habe nur aufgeschlossen und mich von Innen eingeschlossen (ca. 15 Minuten) dafür gebraucht. Am nächsten Morgen konnte ich zwar wieder aufschließen, aber nicht mehr von außen abschließen.
Beim Chef habe ich mich darüber beklagt und bekam als Reaktion: wieso der Schlüssel funktioniert doch, man muß nur wissen wie.

Sollte ich nochmals nach Laubach reisen, werde ich diesen Gasthof meiden. So etwas ist mir noch nie vorher passiert.

Aufenthalt: September 2007
Landgasthof Gesellschaftsmühle
Schlosshotel Bunter Hund
Schlosshotel Bunter Hund
Nr. 1 von 3 in Laubach

Sie waren bereits im Landgasthof Solmser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Solmser Hof

Anschrift: Kaiserstr. 19, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland