“In die jahre gekommen aber......”
Bewertung zu Landhotel Waldhaus

Landhotel Waldhaus
Nr. 1 von 5 Hotels in Laubach
Bewertet am 11. August 2013

also ich bin nun schon oft im waldhotel gewesen, und mir hat es immer gefallen !
klar, es ist in die jahre gekommen, das schwimmbad ist nicht zu nutzen und die zimmer habe die letzte renovierung in den 70gern erfahren. aber die menschen waren immer freundlich und die "stube" und das frühstück sind einfach immer toll.

ich bin bisher immer mit meinem sohn dort gewesen und auch ihm hat es gefallen. er liebt das leckere spiegelei zum frühstück. und ich geniesse den abend bei einem rotwein in der stube.

gerne wieder.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Willi Schmidt T!

Bewertet am 21. Juni 2013

Das Schwimmbad im Hotel ist gefährlich, jeder kann mit Schuhen ins Bad, Personal ist unfreundlich, die Zimmer sind veraltet, Betten quitschen und wenn eine Feier im Hotel ist, wird es laut, mitunter die ganze Nacht. Das Hotel meiden. Man muss auf die Kinder aufpassen.

Ich kann den negativen Anschuldigen überhaupt nicht zustimmen. Alle Zimmer sind neu gemacht und sehr stilvoll und individuell eingerichtet. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand und abgelegen von dem kleinen Städtchen Laubach. Natur pur sag ich da nur! Meine Frau und ich waren im Juni da; Garten blüht in allen Ecken. Die Scheune auf dem Hof (Blauer Löwe) ist eine Wucht. Ich habe nachgefragt und diese wurde in Sachsen abgetragen und wieder neu in Laubach aufgebaut. Selbst wenn man keine Feier darin feiert, eine Besichtigung ist die Scheune auf alle Fälle wert!! Das Personal ist mit unter das freundlichste Personal was ich bis jetzt in einem Hotel gesehen habe, sehr familiäre Atmosphäre und auf Wünsche wird sofort eingegangen. Das Schwimmbad ist klein aber fein mit einer Saune. Sauber und schön!
Das Essen und die Speisekarte wechseln täglich und man hat eine sehr schöne Auswahl an wirklich kreativen Speisen. Der Chef kocht noch selber und das schmeckt man! Wahnsinns Essen, super kombiniert und genial! Super abgeschmeckt! Also wenn es nicht zu einem Urlaub im Hotel kommt, dann aufjedenfall ins Restaurant gehen!!!!
Ps. Der Aufzug ist nun auch neu! =)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sebastian K!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Landhotel Waldhaus in Laubach, Mittelhessen
Das Landhotel Waldhaus in Laubach liegt sehr idyllisch ca. 3 KM außerhalb von Laubach im Wald. Daher sehr ruhig. Zimmer und Bad sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber zufriedenstellend; Bad immerhin mit Wanne. Der Schlafkomfort (Bett) war unerwartet gut. Hervorzuheben ist das Restaurant mit guter Speisekarte und das umfangreiche Frühstück. Parken (frei) natürlich kein Problem in dieser Umgebung. Negativ der alte und sehr kleine Fernseher.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ramtho!
Bewertet am 12. Oktober 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Kaspar H!
Bewertet am 21. September 2012

Anfang August dieses Jahres haben mein Sohn und Schwiegertochter mit über 100 Gästen Ihre Hochzeit in der Hochzeitsscheune des Landhotels Waldhaus gefeiert. Es wurde ein rauschendes Fest. Unser Dank geht an die nette und sehr zuvorkommende Gastgeberfamilie Rühl, die mit Ihrem aufmerksamen Servicepersonal und einem guten Essen die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Es blieben keine Wünsche offen. Es wurde bis in den Morgen hinein gefeiert und Dank der umsichtigen Planung der Fam. Rühl, konnten die Gäste, die nicht an der Hochzeit teilnahmen, trotz Musik gut schlafen.
Daher ein verdientes "Sehr gut".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Helma B!
Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Sympathisches Ambiente in freundlich gastlichen Räumen. Gutes Essen und Frühstück mit frischem Obstsalat. Zimmer einfach und sauber aber keine Getränke im Zimmer. Aufzug seit 6 Wochen defekt (?). Personal sehr freundlich / Preis u Leistung passt!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet am 1. August 2012

Ein kleines, aber feines Familien-geführtes Hotel im Grünen, etwas abseits der Stadt Laubach. Sehr freundliches Personal welches einem fast jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und haben einen kleinen Balkon, von dem man in die Landschaft schauen kann.
Im Haus ist ein Schwimmbecken von ca. 5 x 8 m und einer Wassertiefe von ca. 1,40 m abfallend bis auf ca. 2,20m und somit nur für Schwimmer geeignet. Die Hauseigene Sauna wird auf Wunsch gerne aufgeheizt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silbertaler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laubach.
Sporthotel Grünberg
Parkhotel Schotten
Parkhotel Schotten
Nr. 3 von 3 in Schotten
Hotel-Restaurant Landhaus Appel

Sie waren bereits im Landhotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Waldhaus

Anschrift: At the height Ringel 7, 35321 Laubach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Laubach
Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Laubach
Preisklasse: 95€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Waldhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Laubach
Landhotel Waldhaus Laubach, Hessen