Landhotel Waldhaus
Alt Laubach(Laubach)
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertet 23. August 2012 über Mobile-Apps

Sympathisches Ambiente in freundlich gastlichen Räumen. Gutes Essen und Frühstück mit frischem Obstsalat. Zimmer einfach und sauber aber keine Getränke im Zimmer. Aufzug seit 6 Wochen defekt (?). Personal sehr freundlich / Preis u Leistung passt!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 1. August 2012

Ein kleines, aber feines Familien-geführtes Hotel im Grünen, etwas abseits der Stadt Laubach. Sehr freundliches Personal welches einem fast jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und haben einen kleinen Balkon, von dem man in die Landschaft schauen kann.
Im Haus ist ein Schwimmbecken von ca. 5 x 8 m und einer Wassertiefe von ca. 1,40 m abfallend bis auf ca. 2,20m und somit nur für Schwimmer geeignet. Die Hauseigene Sauna wird auf Wunsch gerne aufgeheizt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silbertaler!
Bewertet 13. Oktober 2011

Sehr ruhiges dirkt am Waldrand gelegenes Hotel. Personal und Eigentümerfamilie sehr nett freundlich und zuvorkommend. Schöne helle Tagungsräume. Zimmer sehr gut, Kostenloses Internet. Sehr gute Küche. Schwimmbad im Hause. Für Tagungen ideal. Große moderne Scheune für Feierlichkeiten bis 120 Personen vorhanden. Als Hotel für Kurzurlaub sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bottroper2011!
Bewertet 1. November 2010

Wir haben ein Zimmer erhalten, jedoch uns nicht gefiel, uns wurde keine anderes angeboten, obwohl wir den Wunsch mehrfach äußerten! Der Empfang, der sich an
der Bar befindet, war unfreundlich!
Das Essen war sehr gut abends und die Bedienung war nett.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig.
Die Sauberkeit könnte besser sein, das Bad sollte renoviert werden, die Fenster sind alt und man hört den Lärm, wenn sich Leute draußen unterhalten.
Da Haustiere erlaubt sind, haben wir den ganzen Abend den bellenden Hund der Nachbar gehört.
Das Schwimmbad worüber wir uns -vor allem unser kleiner Sohn- sehr gefreut haben, konnte man nicht benutzen, da EISKALT!!! Am falschen Ende gespart.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lujaine!
Bewertet 7. Juli 2010

Das Hotel ist abseits des Ortes Laubach sehr ruhig gelegen, aber leicht zu finden. Sehr gemütliche Atmosphäre. Stilvoll gestaltete Speise- und Tagungsräume. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und haben mit tollem Ausblick auf die schöne Landschaft. Die Gegend bietet ausreichend Gelegenheit für Spaziergänge oder Wanderungen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hiltrudr!