“Ein schöner, angenehmer Aufenthalt kommen gerne wieder. TOP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldhotel

Waldhotel
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
“Ein schöner, angenehmer Aufenthalt kommen gerne wieder. TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren das Erste mal in Kelkheim im Waldhotel. Es ist eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Hausherren sind wirklich gut drauf. Es wahr alles Top in Ordnung. Super Frühstück. Sauberkeit i.O. Rundum Wohlfühlpaket .Wenn wir wieder einmal nach Kelkheim kommen, würden wir uns bei den Peters anmelden. Es ist eine schöne ruhige Lage nur 50 Meter vom Waldrand entfernt. Wir können diese Unterkunft bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
31 Danke, Sony S!
Sonja P, Inhaber von Waldhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Hallo Sony,

vielen Dank für Ihre Treue und für Ihren tollen Kommentar!

Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie für unser Haus begeistern können und wir Sie sogar zum besonderen Anlass der Hochzeit in einem Jahr begleiten dürfen.

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche
und einen wunderschöne Hochzeitsfeier in unserem Salon Theres!

Beste Grüße,
Sonja Peter

• Ungarisch zuerst
Haltern am See, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Haben Weihnachten 2012 3Nächte im Waldhotel geschlafen
und haben uns wie zu Hause
gefühlt. Stimmungsvolle Atmosphäre, supertolle Gastgeber , sehr freundliches Personal.
Das kleine Hotel hat ein ganz besonderes Flair. weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
32 Danke, Gisela D!
Emiljano P, Inhaber von Waldhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo Gisela D.,

es ist noch keinen Monat her, dass wir das Waldhotel übernommen haben und schon so liebe Worte.

Vielen, vielen Dank und es motiviert uns für die Zukunft.

Lieben Gruß von
Sonja und Emiljano Peter
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Endlich kommt man mal wo hin und wird wie ein Gast behandelt. Super nettes Betreiber Paar. Haben sich fast ein Bein ausgerissen um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen - einfach toll.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
36 Danke, Steven K!
Moin, moin Steven,

von einem Hamburger haben wir nur das Beste erwartet.

Lieben Gruß nach Hamburg
Sonja und Emiljano
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Liebevoll persönlich geführtes Hotel in idealer Lage in Kelkheim, 15 Minuten von der Innenstadt Frankfurt. Saubere Zimmer in romantischem Ambiente und das Personal ist freundlich und persönlich.
Lage ist absolut ruhig, man kann sich ausschlafen oder nach einer Messe entspannen und gemütlich frühstücken. In wenigen Minuten ist man in der Stadt Kelkheim oder um anliegenden Wald der zu Spaziergängen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
38 Danke, tamirbambi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelkheim (Taunus).
Romantik Hotel Schloss Rettershof
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Arkaden Hotel
Arkaden Hotel
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Landhotel Burkartsmühle
Landhotel Burkartsmühle
Nr. 6 von 11 in Hofheim am Taunus
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Kein Foto bereitgestellt
Zum Goldenen Löwen Hotel-Restaur ...
Nr. 4 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Vital Hotel Frankfurt
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 1 von 11 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im Waldhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel

Unternehmen: Waldhotel
Anschrift: Unter den Birken 19, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel 3*
Herzlich willkommen im Waldhotel, willkommen im Herzen des Taunus, inmitten der Städte Wiesbaden, Mainz und Frankfurt am Main unweit der Messe. Willkommen in unserem "himmlischen" Waldhotel Kelkheim. Als Familienbetrieb mit dem Komfort eines klassifizierten 3 Sterne Superior Hauses, möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Das Waldhotel verwöhnt seine Gäste mit ausgesprochen persönlichem Service und besticht durch Individualität. Alle Zimmer haben kostenlosen Wlan Zugang und sind in 2015 komplett neu renoviert worden. Klicken Sie sich doch einfach durch unsere Internetseiten und erfahren Sie alles zu unseren gemütlichen Zimmern, den Möglichkeiten für Bankette und Tagungen, sowie den Freizeitmöglichkeiten der Umgebung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Kelkheim Taunus