“Einfach Genießen!!!”

Romantik Hotel Schloss Rettershof
Düsseldorf
“Einfach Genießen!!!”
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir kommen immer wieder gerne in dieses sehr liebevoll geführte Hotel mit tollem Ambiente!!
Das Personal sehr zuvorkommend,die Zimmer stilvoll, das Essen grandios und zum Entspannen gibt es keine bessere Location.
Wir sind begeistert und ob Kinder oder Hund ,alle sind willkommen.
Wir werden immer wieder dieses Hotel besuchen und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Melanie S!
Daniela S, Geschäftsführer von Romantik Hotel Schloss Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Liebe Melanie S.,
es freut uns das Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und hoffen, Sie noch häufig begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Paris, Frankreich
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die neuen Pächter sind nun seit einem Jahr aktiv und haben erstaunlich viel geleistet. Die Einrichtung und die Hotelzimmer werden nach und nach renoviert. Einen freundlichen und unkomplizierten Service, der für Änderungswünsche beim Essen immer offen ist und vor allem die hervorragende Qualität des Essens und der Weine muss mann sonst lange suchen.
Es scheint aber immer Menschen zu geben, die keinen guten Service gewohnt sind und sich nicht benehmen können - daher kann mann solchen Menschen auch nie etwas Recht machen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, L P!
Lieber LP,

besten Dank für die Bewertung aus Frankreich. Es freut uns, das wir selbst die Franzosen mit unserer Küche und Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus für Ihren nächsten Deutschland-Trips wieder auswählen würden.

Beste Grüße
Bewertet am 25. Januar 2013

Zimmer perfekt ... muss aber dazusagen, dass ich eines der renovierten Zimmer erwischt habe. Gegessen habe ich dort insgesamt 3 Mal und meine Erwartungen wurden 3 Mal übertroffen. Den Servce fand ich "normal", weder auffällig freundlich noch auffällig unfreundlich. Meeting hatte ich im Rettershof keines, dennoch habe ich mir die Konferenzräume angeschaut ... ich würde es beschreiben mit "old school" mit Flair. Mit der richtigen Einstellung, kann man sich in diesen Konferenzräumen durchaus wohlfühlen. Lage traumhaft, ein toller Kontrast zu FFM und dennoch nah zur City. Bin mit Sicherheit noch häufiger Gast im Schlosshotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Marq O!
Daniela S, Geschäftsführer von Romantik Hotel Schloss Rettershof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Lieber Marq O,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Neben den bisher renovierten 20 Zimmern und der Lobby/Eingangsbereich wurde zwischen den Jahren auch der Tagungsbereich renoviert. Bis Ende März haben wir uns zum Ziel gesetzt, das gesamte Haus optisch einmal aufzufrischen und wir liegen zum Glück gut im Zeitplan.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächten Besuch eine Rückmeldung geben ob Ihnen die Verändung gefällt.
Beste Grüße & schönes Wochenende
Gastgeberin
Ludwigshafen
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren für 3 Nächte im Schloßhotel mit 2 kleinen Kindern (3 und 4 Jahre alt). Es stimmt einfach alles. Die Zimmer sind revonviert, modern, sehr sauber und sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist traumhaft, Natur pur. Das Schloß liegt oben am Berg, verfügt über einen Tennisplatz, Parkmöglichkeiten, eine Sauna (Klein aber fein!!), eine sehr schöne Terrasse mit traumhaftem Blick ins Grüne. Eine Oase zum Entspannen! Toller Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in der Region. Auch für Kinder ist was geboten. Vom Schloßhof geht eine Treppe herunter zum Reitgestüt, wo es Pferde, Hühner, einen Pfau sowie eine Herde Schafe (zum Streicheln) gibt. Ein paar Meter weiter befindet sich der "Fröhliche Landmann" (3 Min. Gehzeit), wo wir immer essen waren und der über einen sehr schönen Biergarten verfügt. Frühstück im Hotel sehr gut, alles frisch und völlig ausreichend. Ein besonders Lob an das relativ junge Hotelteam - freundlich, zuvorkommend, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Klasse Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Jutta N!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir gastierten mit einer Gruppe Oldtimerfahrer ein Wochenende im Schlosshotel Rettershof. Hier war alles so, wie wir es uns wünschen: Gute Parkmöglichkeiten für unsere historischen Fahrzeuge, großzügige, moderne Zimmer, freundlicher und aufmerksamer Service und eine feine Küche, die auch verwöhnte Zungen mehr als zufrieden stellt. Ich kann das Haus, das wunderbar abseits zwischen Eppstein und Königstein liegt, nur empfehlen. Ob 3-Gänge-Diner oder Frühstücksbuffett, ob Kaffee oder Veneziano, das junge Team im Hotel zeigt, was es kann und will - ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Udo F!
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

DANKE! Der gestrige Tag, 30. Juni 2012, war ein großer Erfolg! Vielen Dank an das gesamte Team vom Schlosshotel Rettershof. Unsere gemeinsamen Gäste am gestrigen Abend waren alle sehr begeistert von der Küche, Service, Dekoration, Kinderbetreuung, Band Strike, DJ, Barkeeper von Lemonbar! Es war alles absolut stimmig!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, sb1976_12!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war für 1 Woche wegen eines Seminars im Hotel.
Die Lage ein Traum! Das Hotel wunderschön!
Das Personal: Katastrophe!!! Unverschämt und frech. Hat uns den Spaß verdorben.
Hatte vor mit meiner Frau hinzugehen aber nach diesem Verhalten vom Personal: Nein Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
20 Danke, foinikas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelkheim (Taunus).
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Falkenstein Grand Kempinski
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Arkaden Hotel
Arkaden Hotel
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Villa Rothschild Kempinski
Villa Rothschild Kempinski
Nr. 2 von 6 in Königstein im Taunus
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schloss Rettershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schloss Rettershof

Unternehmen: Romantik Hotel Schloss Rettershof
Anschrift: Rettershof 5 | 65779 Kelkheim nahe Königstein/Schneidhain, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schloss Rettershof 4*
Das Romantik Hotel Schloss Rettershof wurde Anfang 2012 von neuen Pächtern übernommen und seitdem komplett renoviert. Sowohl die 35 Zimmer als auch der Tagungsbereich wurden komplett neu gemacht als auch das Restaurant RETTER's neu eröffnet welches bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Alles in allem verbindet das Haus sowohl Modernität als auch Tradition und lädt zu einem privaten Essen als auch Tagung und Feiern perfekt ein. Der freundliche Service rundet das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schloss Rettershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Rettershof Kelkheim Taunus