“Ein Kleinod direkt hinter Frankfurt”

Romantik Hotel Schloss Rettershof
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren für 3 Nächte im Schloßhotel mit 2 kleinen Kindern (3 und 4 Jahre alt). Es stimmt einfach alles. Die Zimmer sind revonviert, modern, sehr sauber und sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist traumhaft, Natur pur. Das Schloß liegt oben am Berg, verfügt über einen Tennisplatz, Parkmöglichkeiten, eine Sauna (Klein aber fein!!), eine sehr schöne Terrasse mit traumhaftem Blick ins Grüne. Eine Oase zum Entspannen! Toller Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge in der Region. Auch für Kinder ist was geboten. Vom Schloßhof geht eine Treppe herunter zum Reitgestüt, wo es Pferde, Hühner, einen Pfau sowie eine Herde Schafe (zum Streicheln) gibt. Ein paar Meter weiter befindet sich der "Fröhliche Landmann" (3 Min. Gehzeit), wo wir immer essen waren und der über einen sehr schönen Biergarten verfügt. Frühstück im Hotel sehr gut, alles frisch und völlig ausreichend. Ein besonders Lob an das relativ junge Hotelteam - freundlich, zuvorkommend, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Klasse Service. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta N!

Bewertet am 2. Juli 2012

Wir gastierten mit einer Gruppe Oldtimerfahrer ein Wochenende im Schlosshotel Rettershof. Hier war alles so, wie wir es uns wünschen: Gute Parkmöglichkeiten für unsere historischen Fahrzeuge, großzügige, moderne Zimmer, freundlicher und aufmerksamer Service und eine feine Küche, die auch verwöhnte Zungen mehr als zufrieden stellt. Ich kann das Haus, das wunderbar abseits zwischen Eppstein und Königstein liegt, nur empfehlen. Ob 3-Gänge-Diner oder Frühstücksbuffett, ob Kaffee oder Veneziano, das junge Team im Hotel zeigt, was es kann und will - ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo F!
Bewertet am 1. Juli 2012

DANKE! Der gestrige Tag, 30. Juni 2012, war ein großer Erfolg! Vielen Dank an das gesamte Team vom Schlosshotel Rettershof. Unsere gemeinsamen Gäste am gestrigen Abend waren alle sehr begeistert von der Küche, Service, Dekoration, Kinderbetreuung, Band Strike, DJ, Barkeeper von Lemonbar! Es war alles absolut stimmig!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sb1976_12!
Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war für 1 Woche wegen eines Seminars im Hotel.
Die Lage ein Traum! Das Hotel wunderschön!
Das Personal: Katastrophe!!! Unverschämt und frech. Hat uns den Spaß verdorben.
Hatte vor mit meiner Frau hinzugehen aber nach diesem Verhalten vom Personal: Nein Danke!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
22  Danke, foinikas!
Bewertet am 27. Juni 2012

klein aber fein trifft den nagel auf den kopf. perfekter service und eine hervorragende küche haben meinen geburtstag zu einem unvergessenen erlebnis gemacht. die neu renovierten zimmer und das schöne frühstück haben das ganze dann noch abgerundet. dem gastgeberpaar
nochmal ein herzliches dankeschön.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, willi e!
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum einwöchigen Seminar im Hotel. Idyllische Lage. Von außen schönes altes Schloss. Innen alte Einrichtung inklusive der Zimmer. Diese werden aber wohl renoviert. Das sind aber schon alle guten Nachrichten. Die Seminarräume etwas heruntergekommen. Der Service absolut katastrophal: zum Kaffee haben die Snacks über die Tage dauerhaft nur für die Hälfte der Teilnehmer gereicht. Getränke wurden nur zögerlich nachgefüllt. Absolut inadäquates Verhalten der Bedienungen ("Sie sind hier nicht zum Essen da" als Antwort, ob nicht das Buffet wieder aufgefüllt werden könnte). Da fällt einem nichts mehr ein! Mittags zwei lieblose Sandwiches für mit Suppe 10€.Für mich absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012
17  Danke, ph_wagner!
Bewertet am 18. Februar 2012

Tolle Lage neben einem Reiterhof mitten im Taunus.
Es gibt 3-4 Zimmer im eigentlichen Schloss und viele im Anbau der gerade komplett renoviert wird. Wir haben im Schloss gewohnt, vier Meter hohe Decken und Himmelbett.
Dazu ein edles Restaurant mit kleiner und feiner Karte.
Mit der wunderschönen Umgebung insgesamt ein Super Geheimtipp recht nahe an Frankfurt und fuer dieses Level auch einen fairen Preis. Wir werden immer wieder Kommen!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, marcobuehler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelkheim (Taunus).
Schlosshotel Kronberg
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Hotel Zum Feldberg
Hotel Zum Feldberg
Nr. 5 von 6 in Königstein im Taunus
Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schloss Rettershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schloss Rettershof

Anschrift: Rettershof 5 | 65779 Kelkheim nahe Königstein/Schneidhain, 65779 Kelkheim (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelkheim (Taunus)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Kelkheim (Taunus)
Preisklasse: 123€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schloss Rettershof 4*
Das Romantik Hotel Schloss Rettershof wurde Anfang 2012 von neuen Pächtern übernommen und seitdem komplett renoviert. Sowohl die 35 Zimmer als auch der Tagungsbereich wurden komplett neu gemacht als auch das Restaurant RETTER's neu eröffnet welches bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Alles in allem verbindet das Haus sowohl Modernität als auch Tradition und lädt zu einem privaten Essen als auch Tagung und Feiern perfekt ein. Der freundliche Service rundet das Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel Booker B.V., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schloss Rettershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Rettershof Kelkheim Taunus