“Schönes Ambiente...”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

netter Service, aber:

Wir bestellten eine kleine Apfelschorle, ein kleines Zwicker, den Greekburger und einen Burger mit Lammhack. Dazu gibt es immer Pommes und Coleslaw-Salat. Getränke und Speisen kamen zügig, allerdings kam eine grosse Schorle. Der Besteckkrug wurde erst nach Aufforderung um die passenden typischen Messer ergänzt. Die Paddies und Bunns waren ebenso wie die Pommes mit Sicherheit nicht hausgemacht. Beim Greekburger war der Feta nicht im sondern auf dem Paddie. Beim Bezahlen drauf angesprochen, musste der Kellner die Karte kurz studieren und gab mir recht. Dke Bunns waren nicht angeröstet und somit leider pappig. Der Lammhackburger hatte nicht wirklich den typischen Lammgeschmack. Wir waren jetzt dreimal hier zum Burger essen, ich glaube aber, dass ich zukünftig meine Burger lieber wieder selbst zubereitete. Sehr schade...

Danke, tmo-schorsch!

Bewertet 16. Oktober 2016

Bis zu den Speisen sind wir heute Abend leider nicht gekommen: Der Service war dermassen schlecht und unfreundlich, dass wir das Lokal direkt nach 40 Minuten verlassen haben. Es hat gezogen weil die Tür offen stand (Wollte man auch nur ungern schliessen), die Getränke waren ohne Kohlensäure und abgestanden. Auf die Bitte die Getränke auszutauschen wurde ich unterbrochen mit der einsilbigen Frage "Warum?". Sorry, aber das geht leider gar nicht.

Danke, apatix!
Bewertet 5. Oktober 2016

Mein Hotel je hat mir dieses Restaurant empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Das essen hatte eine top Qualität und die Bedienung sind wirklich einzigartig freundlich.

Danke, Bianca v!
Bewertet 30. September 2016

Toller, Service, tolle Fleischqulität, gutes Konzept-mehr braucht es nicht.
Große Terrasse auf dem Marktplatz von Kelkheim.

Danke, NicolaAntonioRo... S!
Bewertet 18. September 2016

Wir saßen draußen an einem schönen Platz. Trotz viel Betrieb sehr freundliche Bedienung. Ich hatte einen Garibaldi Burger mit Tomate Mozzarella und Pesto und mein Mann einen Texas Burger. Beide waren superlecker, mit selbstgebackenem Brötchen. Portion war groß, Getränke frisch und kühl. Empfehlenswert!!

Danke, GTG0812!