“Pizzeria ”
Bewertung zu Pizzeria Romano

Pizzeria Romano
Platz Nr. 10 von 54 Restaurants in Kelkheim (Taunus)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben da Pizza und Salat bestellt. Alles schmeckt sehr gut, besonders der Pizzateig. Die Preise sind ganz gut. Die Besitzerin ist sehr nett und freundlich.

Danke, Natallia L!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Super Preis Leistung Verhältnis!
Kann ich nur empfehlen!
Ich war dort mit meiner Familie und für uns steht fest, wir haben unsere kleine Pizzeria um die Ecke gefunden.
Werden ganz sicher zu Stammkunden.

Danke, Philipp M!
Bewertet 17. November 2017

Hier bekam ich eine extrem leckere Pizza zu einem außergewöhnlich günstigem Preis. Der Service war nett und das Ambiente ansprechend.

Danke, Hollager!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig ins Romano, es ist ein familiengeführter Betrieb und die Liebe zum kochen spürt man bei der Herzlichkeit der Inhaber und den Gerichten,
Die Holzofen Pizza ist wirklich sehr gut, allerdings gibt es nicht allzu viele exotische Varianten für die Beläge aber ich persönlich brauche das auch nicht.
Die Nudelgerichte habe ich noch nie probiert da die Pizza so gut ist das ich mich dann doch immer wieder für Pizza entscheide.
Man sitzt schön an Tischen mit rot-weiß karierten Tischdecken eingedeckt und ich kann das Romano uneingeschränkt empfehlen.

Danke, sunshine4all!
Bewertet 17. Juli 2017

Wer Lust auf eine tolle Pizza oder tolle Pasta-Gerichte hat, ist hier genau richtig; familiäre Atmosphäre und solide Pizzeria. Ganz toll zum Abholen oder auch auf eine Pizza mit einem Gläschen Wein draußen im Hinterhof.

Danke, Kathrin E!