“Dankeschön !”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Raab

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hungen suchen?
Pension Raab
Nr. 1 von 3 Pensionen in Hungen
Bad Köstritz
“Dankeschön !”
Bewertet am 4. September 2012

Die Biker-Hochzeit unserer Tochter stand an. Sicher interessant, so etwas mit erleben zu dürfen, doch ein Rückzugsort schien uns angeraten. In der Pension Raab fanden wir nicht nur das, sondern auch eine sehr, sehr nette Wirtin und vor allem ein spektakuläres Frühstück. Es fehlte an nichts !!!
Für Menschen, die ein zwar einfaches, doch ruhiges und sehr sauberes Quartier in familiärer Atmosphäre suchen genau das Richtige.
Danke sagen Petra und Peter mit Katrin ,Laura und Luca

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Petra S!

Paare
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Auf Grund einer Geschäftsreise habe ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Hier bei bin ich auf die Pension Raab in Inheiden gekommen. Es ist eine kleine von der Familie Raab geführte Pension. Ich konnte noch am späten Abend anreisen und wurde gleich freundlich von Frau Raab empfangen. Mein Zimmer war sauber und ruhig. Das Frühstück war lecker und die Hausmacher Wurst mein persönliches Highlight. Mit TV auf dem Zimmer erfüllt das Haus meinen Standard für Geschäftsreisen. Ich würde wieder kommen. Zu dem Ort Inheiden, lässt sich sagen der kleine Ort hat eine Tankstelle, Bäcker, Metzger und einen Supermarkt somit bietet das kleine Inheiden alles was man brauch. Dazu noch ein See in dem man schwimmen kann.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 Danke, imkreis!

Sie waren bereits im Pension Raab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Raab

Unternehmen: Pension Raab