“Gute Pizzeria mit freundlichem Service”
Bewertung zu Ristorante Bacco

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Pizzeria mit freundlichem Service”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe ,halte ich das ristorante Bacco für ein gutes Lokal. Der Service beim Mittagstisch war sehr angenehm und zuvor kommend. Die als Amuse gereichten Bruschetten war geschmacklich sehr gut.Die Pizza kam eigentlich im richtigen Zeitabstand. Die Pizza für die Enkelin wurde auf Wunsch geschnitten. wer eine dünne Pizza mag ,sollte dies extra erwähnen.Alles in Allem war es heute ein angenehmes Mittagessen.Ich möchte die Gesamtleistung mit Gut bewerten ,was bei den Punkten leider nicht angegeben ist.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Norbert46!

Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen in einem angenehmen Ambiente”
Bewertet am 11. August 2013

Wir gehen öfters im Bacco essen und sind jedes Mal zufrieden. Eine Vorreservierung ist, abgesehen von Feiertagen o.ä., nicht erforderlich. Es wird sich stets bemüht, einen schönen Tisch zu finden. Generell ist der Service hervorzuheben. Freundlich und sehr professionell. Pasta und Fleischgerichte sind zu empfehlen. Zu den Pizzen ist allerdings zu sagen, dass man von einem Restaurant, dass von Italienern geführt wird, mehr erwartet. Vorspeisen werden schnell geschickt, jedoch ist die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang manchmal etwas lang, so dass man schon etwas gesättigt ist. Zudem gibt es vorab immer 2 kleine Bruschettas als Gruß aus der Küche. Das Ambiente ist stimmig und man fühlt sich wohl. Sowohl draußen als auch auf der schönen Terrasse. Parkplätze sind direkt am Restaurant ausreichend vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sicherlich etwas gehobener, aber durchaus gerechtfertigt. Frisch zubereitet und die Größe der Portionen ist auch ok. Gehört hier in der Gegend sicherlich zu den "besseren Italienern". Wir können das Bacco wirklich empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sandra8874!
“Wenn man zeit hat ist es gut.”
Bewertet am 16. Juni 2013

Auf den Vorspeise wartet man schon mal eine std.
Es kann auch vorkommen das man vergessen wird.
Die Hauptspeise kann man als Kinderteller bewerten.
Von 10 Besuchen 8x 2std auf das essen gewartet.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bengel67!
Linz
Beitragender der Stufe 4
“sehr zu empfehlen”
Bewertet am 12. September 2011

nach einem Geschäftsessen kann ich das Ristornate Bacco sehr empfehlen. Preis Leistung ist hier mit TOP zu bewerten. Die Speisen sahen allesamt perfekt aus und schmeckten auch wunderbar. Wer in Haiger gut essen gehen will dem ist mit diesem Restaurant geholfen. Ich werde hoffentlich bald wieder hier her kommen.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, martinbaeunard!
Dillenburg
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Essen, nettes Ambiente”
Bewertet am 29. Juni 2011

Der Bacco in Haiger ist mit Abstand das gehobenste Restaurant in Haiger. Zentral gelegen sind viele Parkplätze eines benachbarten Einkaufszentrum kostenlos verfügbar. Das Ambiente ist gemütlich, das Essen lecker, manchmes jedoch nicht ganz billig. Insbesondere empfelenswert sind die verschiedenen Pastavatianten.
Für Denjenigen, der einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen will ist der Bacco genau richtig.
Für sehr festliche Feierlichkeiten oder Geschäftstermine kann ich vom Bacco allerdings nur abraten!

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, icebreaker185!