“Sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Haiger
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2013

Also da kann ich "magreim" nur recht geben. Ich bin auch schon seit vielen, vielen Jahren Stammgast im Franziskaner und das Essen war immer lecker und man ist als Gast hier herzlichst willkommen
Ich weiss nicht wo "Unterirdisch" den Eisbecher gegessen hat, aber auf jedenfall nicht im Franziskaner. Solche falschen "Schlechtmachereien" dürften hier normal nicht veröffentlich werden.
Ich wünsche meinen lieben Griechen weiterhin gute Geschäfte im neu renovierten Lokal.
Macht weiter so. Ihr seid die Besten :-)

2  Danke, Sandra G!

Bewertet am 2. Februar 2013

Hallo Stephan,

wie kann man nur so einen BLÖDSINN ins Internet geben.
Das ist ja eine Verleugnung.

Ich gehe schon seit ca. 30 Jahren in dieses Lokal.
Früher im Center-Treff und dann umgezogen, jetzt Franziskaner.
Ich esse NUR im Franziskaner meine Pizza oder Salat, weil es in keinem anderes Lokal, das ich kenne so SUPER schmeckt. ( Auch Schnitzel )

Aber Eis habe ich da noch nicht gegessen, weil es kein Eis gibt.

Ich kenne kein Lokal, wo ich so preiswert und sehr gut, Essen und Trinken.

Und im Sommer findet man im Franziskaner den schönsten Biergarte.

Januar 2013
Roland

4  Danke, Roland R!
Bewertet am 2. Februar 2013

Ich, ein Gast, der seit über 15 Jahren regelmäßig den Franziskaner aufsucht und dort mit Vergnügen isst, habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Das Essen ist ausgezeichnet, die Getränke kalt und die Bedienung immer freundlich. Deswegen kann ich die Bewertung "Unterirdisch" nicht nachvollziehen. Und das in einer griechischen Gaststätte auch Schnitzel angeboten werden, ist ja doch wohl völlig normal. Wenn ich griechisch essen will, bestelle ich mir dort Bifteki, Gyros oder Souvlaki.
Der Gast war vielleicht in einem Franziskaner, aber sicher nicht in unserem in Haiger.

5  Danke, magreim!
Bewertet am 25. Januar 2013

Liebe Community,  wir vom Franziskaner in Haiger können diese Bewertung nicht nachvollziehen.Unsere Gastfreundlichkeit und unsere Wertschätzung gegenüber unseren Gästen sind in Haiger und in umlegenden Umgebung seit nunmehr 20 Jahren bekannt. Diese Bewertung kann nur ein Versehen sein ,das sich in der Form wiederspiegelt das wir in unserer Lokalität gar kein Eisbecher auf der Speisekarte führen.Wir bitten sie diese falsch wiedergegebene Rezension nicht weiter ernst zu nehmen.Weiterhin ist zu erwähnen das unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit haben über das Essen sowie der Getränke Kritik zu äußern ,wir sind immer bestrebt potenzielle Fehler zu revidieren.
Eine entsprechende Problem Meldung an tripadvisor ist schon gestellt worden!
Wir wünschen unseren Gästen und die es vielleicht noch werden wollen eine schöne Zeit im Franziskaner in Haiger
Herzliche Grüße
Ihr Team Franziskaner aus Haiger
Liebes tripadvisor entfernen Sie bitte beide Rezensionen

13  Danke, Grechos!
Bewertet am 3. November 2012

um es kurz zu machen, ich habe selten so schlecht gegessen.
lieblos in der microwelle überhitze soßen, seltsame bis bizarre zusammenstellung (jägerschnitzel mit doppelter zwiebelsoße) und das rahmschnitzel war ein in blanker sahne (ohne würzung) ertränktes stück zähes fleisch. das ganze sollte griechische küche darstellen .....

der krönende abschluss (eisbecher) war ein überlagertes stück päckcheneis mit eiskristallkruste.

achja die cola war fast kohlensäurefrei und warm.

ergo: 2 tage magenschmerzen - kein witz.

10  Danke, steph l!