“Hochzeit” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Classic
“Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Nach langer Suche nach einer Location und mehreren Hausführungen, waren wir froh das Landhotel Classic gefunden zu haben. Die Organisation und freundlichkeit haben uns geholfen uns für das Hotel zu entscheiden. Auch das Arrangement welches Blumen, Torte, Hochzeitsspiele, Essen, Getränke etc beinhaltet hat dazu beigetragen. Unser Budget wurde nicht gesprengt durch irgendwelche versteckten Extrakosten. Die Zimmer waren ländlich eingerichtet und haben allen unseren Gästen zugesagt. Leider verfügt das Hotel über zu viele Einzelzimmer so das Gäste sich auch mal ein Einzelzimmer teilen mussten. Aber da niemand lange geschlafen hat war das auch keine Problem.
Zur Hochzeitsfeier selbst: Alles war so wie wir es vorher geplannt hatten. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Essen war super, leider haben wir selbst nicht so viel gegessen (durch die Aufregung). Aber das bisschen was wir gegessen haben war echt lecker. Das einzige was wir negativ ansprechen müssen, war der Getränkeservice. Zum Zeitpunkt der Vertraglichen Absprache war uns nicht mitgeteilt worden das eine weitere Hochzeit an dem Abend stattfindet. Dies hat den Bar Service zu sehr verlangsamt ;( Wir mussten mehrmals darauf hinweisen das es sehr langsam ist.... und wir waren keine starken Trinker ;)
Aber alles in allem wahren wir doch zufrieden, man sollte nur Absprechen ob eine weitere Veranstaltung an dem Abend stattfindet. Den bekanntlich tanzt man nicht auf 2 Hochzeiten...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Morlyn84!

Alleinreisende
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben in dem Hotel im August letzten Jahres unsere Hochzeit gefeiert. Das Hotel ist ein idealer Ort für eine Hochzeitsfeier. Die Vorbereitungen verliefen reibungslos. Ebenso die Feier, angefangen vom Empfang mit Sekt und Baumstammsägen, über das Essen, die Räumlichkeiten bis hin zum Frühstück am nächsten Morgen. Unsere Hochzeitsgesellschaft hat dort übernachtet. Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010
Danke, luck2507!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wensickendorf.
Hotel Barnimer Hof
Nr. 2 von 5 in Oranienburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Seeterrassen
Nr. 6 von 7 in Wandlitz

Sie waren bereits im Landhotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Classic

Unternehmen: Landhotel Classic
Anschrift: Hauptstr. 66, 16515 Wensickendorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wensickendorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wensickendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Classic Wensickendorf, Brandenburg