Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Mehrfache Besuche und größere Feierlichkeit, wunderschönes altes Haus mit traumhafter Lage am Wandlitzsee, Zimmer sehr sauber und praktisch eingerichtet, Frühstück sehr ansprechend, Restaurant sehr stilvoll mit exzellenter Küche, Mitarbeiter sehr freundlich, Preise gehoben, aber angemessen
Fazit: absolute Empfehlung

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, alexanderbickberlin!
Bewertet am 1. Juni 2019

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen... die Zimmer sind sauber, aber ohne Charme oder Persönlichkeit. Die meisten Möbel gehören ausgetauscht. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, nur hat man kaum eine Chance, hier mal am Freitag oder Samstag einzukehren. Hier setzt man auf großen Umsatz durch riesige Familienfeiern. Die armen Nachbarn.....
Aber auch die armen Wandlitzer, Ausflügler.... die hier vor verschlossener Tür stehen.

Zimmertipp: Seeblick - schöne Aussicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 13053de!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier häufig essen, das Hotel könnten wir noch nicht testen, da unser eigenes Bett nur 300 m weiter steht
Die Speisekarte ist immer übersichtlich und saisonal angepasst. Sehr feine schmackhafte Gerichte, ansehnlich hergerichtet, von netten Kellnern serviert. Dazu eine perfekte Weinberatung. Jedesmal ein rundum gelungener Abend in stilvoller, gehobener Atmosphäre .
Alles in allem: Das beste Restaurant in der Gemeinde Wandlitz.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ichnich!
Bewertet am 25. Juni 2018

Gutes Ambiente - sowohl drinnen als auch draußen, Speisenkarte überschaubar, somit die Gewissheit von frischer Zubereitung, sehr schmackhaft und gut drapiert, sehr freundliche und kompetente Bedienung
Wir gehen hier sehr gern hin

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Michael G!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Obersee mit schönem Blick in die Natur. Im Sommer sitzt man auf der Terasse. Traditionelle Küche, lecker uns zu fairen Preisen. Nette und freundliche Bedienung. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Frühstück mit guter regionaler Auswahl. Eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich