Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2019

Hätte ich die Wahl gehabt und wäre hier nicht zu einer Tagung gewesen (dass das Hotel sich Tagungshotel nennt ist der absolute Witz) hätte ich sofort wieder umgedreht, so hat sich mir der Magen rumgedreht, vor so viel Unfreundlichkeit, Unprofessionalität und Dreck. Das Zimmer war dreckig, im Bad unter dem Klobrillenrand wird scheinbar nie sauber gemacht, in der Dusche waren Haare vom Vorgänger und das ganze Zimmer war staubig. Der Empfang war unfreundlich und die Teller beim Frühstück jedes Mal mindestens auf der Unterseite dreckig. Ich habe sie dann zur Seite gestellt, das hat keinen gestört und sie wurden wieder drauf gestellt. Keine Aufmerksamkeit für den Gast. Normalerweise sind vier Sterne nicht einfach zu bekommen, aber hier werden ein paar Kriterien (lange Baröffnungszeiten) erfüllt, um die völlig unverdienten vier Sterne zu erhalten.
Das Hotel kommt einem führungslos vor, sonst würde es ja jemandem geben, der all die Dinge sieht und ändern könnte.
Der Kellner war zwei Abende so erkältet, dass es einen schon angwidert hat, das Glas in Empfang zu nehmen, das er serviert hat. Auch eine Sache der Führung und des Managements.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, kassiopeia2014!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Unser Zimmer für eine Nacht war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet, lediglich das Bad war relativ klein. Das Personal war sehr freundlich und der Service gut. Die Lage am Waldrand ist sehr gemütlich, so dass dieses Hotel für ein ruhiges Wochenende durchaus zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, byfresch!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht hier mit Hund (zusätzlich 12 €). Wir durften ihn nicht mit ins Restaurant nehmen, obwohl das Buffet einen eigenen Raum hat. Der Kellner war eine richtige Schlafmütze, der noch nicht mal "Guten Morgen" über die Lippen brachte. Der hatte anscheint auch Urlaub.Der Kaffee war wie zu DDR-Zeiten -dünn. Und 3 Wochen später kostet das gleiche Zimmer 20. - € mehr. Hier werden die Zimmer nach TAGESGEBOT verkauft. Das Hotel hat sich die 4 Sterne nicht verdient. Und wir empfehlen es nicht weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, klausb767!
Bewertet am 24. April 2019

Das Hotel ist ruhig am Waldrand gelegen. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Doppelzimmer sind knapp bemessen aber stilvoll eingerichtet und sauber. Im kleinen Badezimmer gibt es der unglücklichen Konstruktion bedingt zwei Schmutzspalten. Der an sich schöne Balkon mit Tisch und Stühlen war sehr verstaubt. Die Matratzen sind angenehm fest. Das kostenlose WLAN ist schnell und gut verfügbar. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet biete eine gute Auswahl von Brötchen, Brot, Kuchen, Cornflaks, Ei ... Filterkaffee, Tee und Saft sind im Frühstückspreis enthalten, Kaffeespezialitäten kosten extra. Spielplatz und Spielzimmer bieten Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Das Personal ist freundlich und reagiert schnell auf Wünsche oder Probleme.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind knapp bemessen und eignen sich nur bedingt für eine Aufbettung.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HainRich!
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in diesem Hotel, um Weihnachten mit den Kindern zu verbringen. Unser neuer Hund ist noch etwas ängstlich. Deshalb entschieden wir uns für dieses Hotel. Und wir haben es nicht bereut. Service war OK. Unser Hund fühlte sich wohl. Wir waren sofort in der Natur. So konnten alle Weihnachten genießen. Wir werden sicher wiederkommen. Danke.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie