Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2020

Das Hotel wirbt mit renovierten Zimmern. Unser Zimmer war leider ziemlich heruntergekommen und sehr hellhörig. Die Matratze war durchgelegen und unbequem. Dafür sind 85€ pro Nacht deutlich zu viel!
Ich kann das Hotel daher überhaupt nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Bewertet am 13. April 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde im Rahmen einer geschäftlichen Reise vom Kunden vorgeschlagen und reserviert. Trotz der aktuellen problematischen Corona-Lage wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Das Haus macht einen alt ehrwürdigen Eindruck, das Mobiliar der Zimmer ist neu, hochwertig und modern. Altes macht einen gepflegten Eindruck. Zimmer sind sauber. Mitarbeiter sympathisch. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und wurde aufs Zimmer gebracht. Frühstück ist sehr gut. Der See in der direkten Nachbarschaft lädt zum spazieren gehen ein. Zusammen gefasst eine gute Adresse.

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, onyxmoon96!
Bewertet am 30. Oktober 2019

Wir waren alle so angenehm überrascht ,dass wir wieder zum ... dann 20 Personen ...Oktoberfest gebucht haben !Ein sehr schönes Fest mit vielen Überraschungen sehr liebe Wirtsleute und schöne Zimmer und gutes Essen Danke ❤️Danke

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 411beatez!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Zur Feier eines 80. Geburtstags hatten wir wir für 20 Personen warmes und kaltes Buffet im Seeschloss bestellt. Das Restaurant ist nostalgisch eingerichtet und die Speisen waren ansprechend und schmackhaft. Der Service freundlich, bemüht und aufmerksam. Bis wir wünschten, die üppigen Reste des Buffets mit heim zu nehmen. Der Verantwortliche des Restaurants verweigerte uns dies nachdrücklich; es sei nicht üblich, vertraglich nicht vereinbart usw.. Nach unserem Hinweis auf das Eigentum an der bezahlten Ware, gab man uns die „großzügige“ Erlaubnis, die restlichen Speisen doch mitzunehmen. Allerdings ohne in irgendeiner Weise mit Arbeit oder Material zu unterstützen. Mit bloßen Händen trägt man die Reste eines Buffets schlecht davon... Glücklicherweise hatten wir einige Klappboxen in unseren PKWs, aber erst nachdem wir quasi darum gebettelt haben, ließ sich der ‚Chef‘ herab, dafür eine Rolle Aluminiumfolie bereit zu stellen. Wir sind sehr enttäuscht gewesen, haben dann aber im Eingangsbereich einen Aufsteller gefunden, der die grundsätzliche Beziehung des Betriebes zu seinen Gästen schlüssig erklärt. Siehe Foto.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, W93DRrobertob!
Bewertet am 3. Juli 2019

Haben das Hotel auf der Rückfahrt aus dem Urlaub für eine Übernachtung genutzt. Das Haus liegt sehr schön an einem See und verströmt im Inneren den Charme der 60er Jahre. Auf der Karte finden sich viele Klassiker der deutschen Küche zu moderaten Preisen. Die Speisen waren okay. Für einen kurzen Aufenthalt ist es ein schöner Platz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie