Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel punktet durch viele Annehmlichkeiten.
Es liegt sehr zentral und kann als Ausgangspunkt für viele Touren genutzt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch auf spezielle Ernährungswünsche wird eingegangen. Dazu ist es wichtig vor der Anreise bescheid zu geben.
Darüber hinaus ist es auch ein tierfreundliches Hotel.
Das angeschlossene Restaurant bietet diverse Gerichte an. Da die Betreiber Vietnamesen sind, haben wir uns auch für vietnamesische Gerichte entschieden, die sehr gut zubereitet waren.
Gerne kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 570mauriceb!
Bewertet am 29. Dezember 2017

Wir hatten ein sogenanntes Comfortzimmer,welches aber nur ein etwas größeres Zimmer mit sehr unangenehmen Dachschrägen war. Des weiteren verstehe ich nicht warum in einem 4Sterne Hotel in der Dusche alte Bohrlöcher mit verfärbten Silikon zu gekleistert werden und die reste einer Duschwand hinter einem nicht wirklich ansehnlichen Duschvorhang versteckt werden und weiter Makel.
Das Frühstück war ausreichend und vom Umfang her gut,jedoch nicht der Ausblick dabei auf einen Parkplatz für die gleichzeitig sichtbaren Reihenhäuser.

Zimmertipp: Keine hohen Erwartungen und nicht auf die 4 Sterne verlassen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Gerli1!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Günstige Übernachtung und guter Service.
Die Zimmer sind Standard und das Bad ist auch gut.
10 € für ein Frühstück im klassischen Stil, mit Salami, etwas Lachs, abgepackten Schinken ect. Fine ich viel Geld, aber so werden die günstigeren Zimmerpreise wieder kompensiert.
Einzig ein Abfalleimer fehlte im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roter_baron67!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zimmer 108 war groß und sauber.
Ruhig und somit gut geschlafen.
Duschen in der Badewanne. Preis Leistung geht in Ordnung wenn man bedenkt das Berlin nur 7 km entfernt ist.
Mit einem Tagesticket für 7€ sind alle öffentlichen Verkehrsbetriebe zu fahren.

Das Restaurant mit asiatischer Küche im Haus, können wir empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 603j_rgenk!
Bewertet am 1. Januar 2017

Wir waren gestern mit zwei Paaren im Hotel Barnimer Hof und waren wirklich begeistert. Nach einem Begrüßungssekt und einer Krabbensuppe gab es ein reichhaltiges Buffet mit Lachs, Roastbeef, verschiedenen Fischen, Linguini mit schwarzem Trüffel und vieles mehr. Lob auch an den DJ Mario, der seine "Arbeit" wieder sehr gut gemacht hat. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, gerd l!