“Ideal für das kleine Firmenevent”

SeePark Kurhotel am Wandlitzsee
Nr. 1 von 7 Hotels in Wandlitz
Darmstadt, Deutschland
“Ideal für das kleine Firmenevent”
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben hier mit einem kleinen Team von 12 Leuten eine Tagung mit anschließendem Kochevent verbracht. Wir hatten einen riesigen Spaß dabei und ich kann jedem empfehlen, mit seiner Mannschaft einen Kochkurs in diesem Hotel zu buchen. Unter professioneller Anleitung haben wir ein hochwertiges 3-Gänge Menü gezaubert und dabei den ganzen Abend viel gelacht. Wir fühlten uns sehr gut betreut.
Das Frühstück am nächsten Tag war erfreulich reichhaltig, frisch und lecker. Das Serviceteam war sehr freundlich. Zwar hätten die Betten gerne etwas breiter sein können, dennoch sind die Zimmer sehr schön ruhig und durch die Lage am See schien auch die Luft frischer sein.
Bei schönem Wetter lädt auch die große Terasse mit Seeblick zum Verweilen ein.
Insgesamt ein schönes Hotel im Grünen mit vielen Möglichkeiten für die ein oder andere Veranstaltung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Thorsten T!
Gerhard H, Geschäftsführer von SeePark Kurhotel am Wandlitzsee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Es hat auch unserem Personal großen Spass bereitet, sich um Ihre "Truppe" kümmern zu dürfen und freuen uns, dass der Aufenthalt hier für Sie sp erfolgreich war.

Bewertet am 20. Februar 2014

Ich nehme hier an einem Fortbildungsseminar teil und bin angetan von der netten Atmosphäre und dem Ambiente. Man nimmt hier auf Sonderwünsche Rücksicht, ist freundlich und die Buffets orientieren sich in ihrer Qualität an der gehobenen Ansprüchen genügenden Speisekarte. Komet gerne wieder!

Zimmertipp: Als Seminarteilnehmer hat man keine Auswahl, ansonsten empfehle ich die Seeseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Ernstfall!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war mit meiner Frau schon ein paar mal hier, um ein, zwei Tage auszuspanne. Es ist jedesmal ein Genuss. Herrliche Ruhe, sehr gutes Essen, schönes Zimmer und nettes Personal im Hotel und im Restaurant.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Seeblick oder bei längerem Aufenthalt Juniorsuite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, acetat!
Halle, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

Will man der Novemberdepression entfliehen ist das SeePark Kurhotel in Wandlitz der richtige Ort. Natur so hautnah zu erleben ist in diesem Hotel mit Park ein ganzheitlicher Genuß. Die graue Stadt und anderer Novemberblues sind weit weg und der Blick aus dem Fenster auf den See und die vorbeifliegenfliegenden Wildgänse führen zu Ruhe und Entspannung. Der Koch zaubert einem mit seinem Können ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt habe ich vergessen ihn zu fragen, wie er das Sorbet aus Schwarzen Johannesbeeren gemacht hat...Köstlich. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Yemanja2012!
Bewertet am 6. August 2013

Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre. Wer Entspannung sucht, findet sie hier. Der Park mit seinen vielfältigen Bäumen, Sträuchern und Blumen ist liebevoll gepflegt.

Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer selbstverständlich sauber.
Die Küche verdient eine sehr gute Bewertung.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

2 Danke, Sybille L!
Bewertet am 5. August 2013

Baden am Wandlitzsee ist im öffentlichen Strandbad kein Spass, aber wenn man ein Wochenende Zeit hat und das Baden in entspannter und ruhiger Atmosphäre genießen möchte, dann bietet sich dieses Hotel mit seinem herrlichen Park wirklich an. Wir waren jedenfalls sehr angetan, haben dann abends die Speisekarte ausgiebig probiert und waren rundum begeistert. Sehr nettes, junges Personal. Am Morgen standen schon die Liegen am Strand und das Frühstück konnten wir draußen unter den Pavillons genießen.
Ein paar Gäste, die unbedingt bis nach Mitternacht feiern mußten, haben vielleicht den einen oder anderen Im Schlaf gestört, aber das hat dem schönen Gesamterlebnis eigentlich keinen Abbruch getan.

2 Danke, Wolfgang R!
Gerhard H, General Manager von SeePark Kurhotel am Wandlitzsee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Danke. Es freut uns, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Bewertet am 4. August 2013

Wir wollten an einem heißen Sommerwochenende eine Nacht am See außerhalb von Berlin verbringen. Die Rezeption war bei der Ankunft nicht mehr besetzt, sodass wir eine viertel Stunde auf den Kellner warten mussten, der uns dann den Zimmerschlüssel ausgehändigt hat.
Später im Restaurant war der Kellner auch nicht der schnellste, so mussten wir eine viertel Stunde darauf warten, das Menü zu bekommen. Das Essen durften wir nicht parallel zu den Getränken bestellen, sodass wir weiter warten mussten. Genauso wie auf den Wein, der wahrscheinlich erst noch geerntet werden musste. Ansonsten war der Kellner sehr nett, aber leider ein bisschen langsam. In Anbetracht der Mückenschwärme, wollte man auch nicht länger als nötig auf der Terrasse verweilen.
Das Zimmer war leider auch weit nach Mitternacht noch heißer als unsere berliner Wohnung, die im Dachgeschoss liegt und im Sommer unerträglich heiß wird. Weder Klimaanlage noch Ventilator haben das Zimmerklima angenehmer gemacht. Die dicken Winterdecken waren da auch nicht hilfreich. Zudem hat jede Bewegung das Bett zum Knarren gebracht, dass man Angst haben musste, dass es bei der nächsten Gelegenheit zusammen bricht.
Das reichhaltige Frühstück, dass die überhöhten Zimmerpreise noch einigermaßen gerechtfertigt hätte, stellte sich als Sparfrühstück im ebenfalls überhitzten Frühstückszimmer heraus. Also, der volle Reinfall... Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht, obwohl das Angebot des Genießerwochenendes durchaus verlockend geklungen hatte. Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön, besonders der kleine Badestrand, das Gebäude, in dem sich die Zimmer befinden ist ein wenig heruntergekommen (bspw. zerrissenes Mückengitter vor den Fenstern). So wären 50 Euro für das Doppelzimmer mehr als ausreichend gewesen,

5 Danke, dgdfgdf d!
Gerhard H, Manager von SeePark Kurhotel am Wandlitzsee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Unsere Rezeption ist in der Tat ab 20:00 Uhr oft nicht mehr besetzt. Unser Pavillonrestaurant war am Samstag ausgebucht, Küche und Service sehr beschäftigt. Da kann es auch in noch besseren Restaurants zu Wartezeiten kommen. Das tut uns leid. Seltsamerweise war der von Ihnen kritisierte Kellner von anderen Gästenam selben Tag gerade sehr gelobt worden. Mitunter gibt es ja auch Mißverständnisse. Dafür, daß das Bett in Ihrem Zimmer nicht bequem genug war , entschuldige ich mich. Ich wehre mich auch keineswegs gegen Kritik im Internet, allerdings verwundert es mich, daß bei dem Ton Ihrer Kritik außer einem Guten Morgen mit anschließend stummem "Schlüssel-über-den-Tresen-schieben" als Aufforderung zum Auschecken keine weitere Bemerkung aber striktes Verwehren von Blickkontakt folgten. So wie man sich über jedes direkt ausgesprochene Lob freut, ist man dankbar für jede direkt vorgebrachte Kritik.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wandlitz.
Waldhotel Wandlitz
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Bergquelle
Nr. 7 von 7 in Wandlitz
Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof

Sie waren bereits im SeePark Kurhotel am Wandlitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeePark Kurhotel am Wandlitzsee

Unternehmen: SeePark Kurhotel am Wandlitzsee
Anschrift: Kirchstr. 10, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wandlitz
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 Hotels in Wandlitz
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeePark Kurhotel am Wandlitzsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeePark Kurhotel am Wandlitzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeePark Kurhotel Am Wandlitzsee Wandlitz, Brandenburg