“Hochzeitsfeier”

SeePark Kurhotel am Wandlitzsee
Nr. 2 von 7 Hotels in Wandlitz
Bewertet am 30. Juni 2013

Ausgezeichnete Küche, sehr schöne Gartenanlage, Steg mit viel Patina aber sehr idyllisch,
Personal sehr nett und hilfsbereit. Exakte Vorbereitung der Feier nach Wunsch, selbst Änderungen ein Tag vorher wurden nach Absprache problemlos umgesetzt.
Schade das bei einer einer größeren Feier eine Raummiete fällig wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, maria h!
Gerhard H, General Manager von SeePark Kurhotel am Wandlitzsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Es hat Spaß gemacht, die Feier für Sie auszurichten und wir werden uns freuen, wenn Sie wieder einmal auf ein "Glas" oder ein schönes Menü vorbeischauen

Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zwar nur knapp 24 Stunden hier, haben uns aber herrlich erholt und jede Minute genossen! Zweimal wunderbare Menüs verspeist und dabei inmitten des zauberhaften Parks den Blick auf See und Blumenrabatten gehabt. Unsere Bedienung war ausnehmend freundlich. Die Weinkarte durchgehend ansprechend und sehr preiswert! Das Zimmer hatte ebenfalls Blick zum See und Park, sodass wir schon am nächsten Morgen vor dem Frühstück auf den "Sonn"tag eingestimmt wurden. Die Ruhe war einfach himmlisch und hat uns den ganzen Stress der vergangenen Woche vergessen lassen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juliane M!
Bewertet am 21. Juni 2013

Da unsere Tagung genau in der Zeit von Barack Obamas Besuch in Berlin(Potsdamer Platz), wo unser Firmensitz ist, geplant war, haben wir beschlossen, lieber ausserhalb zu tagen, um dort in Ruhe arbeiten zu können. Durch google sind wir dann auf das Hotel "SeePark" gestossen und die Internetseite war sehr ansprechend und einladend und versprach viel Ruhe. Wir haben dann unsere Tagung vom 17.-19.06.2013 dort durchgeführt inkl. Übernachtung. Es war toll. alles war absolut unproblematisch und auch kurzfristige Wünsche (Blumenstrauß organisieren für unsere Kollegin, die Geburtstag hatte) wurden uns erfüllt. Die Zimmer waren sauber, dass Essen war auch sehr schmackhaft. Der Tagungsraum war auch in Ordnung und vorallem das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manuela K!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ruhige Zimmer, zauberhafter Park und eine sehr, sehr gute Küche machten dieses Hotel mit seinem eigenen Badestrand am Wandlitzsee zum idealen Ort für unseren Kurzurlaub.
Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen. Nur das Kopfsteinpflaster auf den letzten paar 100 m Anfahrtsweg stört.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bienehof!
Bewertet am 22. Mai 2013

Gut versteckt an der Südseite des Wandlitzer Sees. Dank Navi und 6 Augen recht schnell gefunden; hier hätte mehr Hinweisschilder die Anreise erleichtert.
Doch welch eine wnuderbare Überraschung wenn man das Areal sieht! Tolle Gartenanlage mit vielfältigen Sitzgelegenheiten, direkten Zugang zum See (nur für Hotelgäste).
Das Essen war wunderbar. So viel Frisches, Lokales und kreativ Zubereitetes findet mal in dieser Gegend nicht so schnell, besonders nicht zu diesem Preis und mit einer solchen Weinkarte,
Besonderen Dank gilt Frau Papst, die mit Humor, Fachkenntnis und echter Hingabe unseren Aufenthalt besomders angenehm gemacht hat.

Die Zimmer waren astrein. Bequeme Bettten, sauberes Bad und (endlich mal) ausreichende Schrankfläche waren sehr wilkommen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, creeko!
Gerhard H, Geschäftsführer von SeePark Kurhotel am Wandlitzsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Ein herzliches Dankeschön von Service und Küche. Es hat Spaß gemacht, sich um Sie kümmern zu dürfen!

Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben zu Viert einen tollen Pfingstsonntag im SeePark erlebt: haben am eigenen Badestrand in der Sonne gelegen, sind mit dem Hotelboot über den See gerudert und am Abend gab es vor der grandiosen Seekulisse ein bemerkenswert gutes Abendessen. Ein echter Geheimtipp, nur 30 Minuten von Berlin entfernt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spahr!

Es macht immer Freude, Gäste zu bewirten, die Ambiente, Essen und Service gleichermaßen schätzen und dies so nett zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, Sie wieder verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und gerade im beginnenden Frühjahr ein schöner Ort für Retreats und Seminare.
Ich bin dort Ende April auf einem fünftägigen Seminar gewesen und die ruhige Lage am See, sowie die ansprechende schlichte Gestaltung des Hotels haben sehr zum Gelingen des Seminars beigetragen. Auffallend war die Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals, der Kellner schien den Gästen fast die Wünsche schon von den Lippen ablesen zu können und blieb dabei immer unauffällig im Hintergrund.
Komme gerne wieder, freue mich schon auf das nächste Seminar dort.

Wolfgang Schröder, Berlin

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dayaraja!

Dankeschön für die motivierende Kritik! Das Personal hat sich darüber gefreut.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wandlitz.
4,5 km entfernt
29,3 km entfernt
Hotel Döllnsee-Schorfheide
16,2 km entfernt
Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof

Sie waren bereits im SeePark Kurhotel am Wandlitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeePark Kurhotel am Wandlitzsee

Anschrift: Kirchstr. 10, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wandlitz
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Wandlitz
Preisklasse: 102€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeePark Kurhotel am Wandlitzsee 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeePark Kurhotel am Wandlitzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeePark Kurhotel Am Wandlitzsee Wandlitz, Brandenburg