“Tagung in der Idylle” 4 von 5 Sternen

SeePark Kurhotel am Wandlitzsee
Nr. 1 von 7 Hotels in Wandlitz
“Tagung in der Idylle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Da unsere Tagung genau in der Zeit von Barack Obamas Besuch in Berlin(Potsdamer Platz), wo unser Firmensitz ist, geplant war, haben wir beschlossen, lieber ausserhalb zu tagen, um dort in Ruhe arbeiten zu können. Durch google sind wir dann auf das Hotel "SeePark" gestossen und die Internetseite war sehr ansprechend und einladend und versprach viel Ruhe. Wir haben dann unsere Tagung vom 17.-19.06.2013 dort durchgeführt inkl. Übernachtung. Es war toll. alles war absolut unproblematisch und auch kurzfristige Wünsche (Blumenstrauß organisieren für unsere Kollegin, die Geburtstag hatte) wurden uns erfüllt. Die Zimmer waren sauber, dass Essen war auch sehr schmackhaft. Der Tagungsraum war auch in Ordnung und vorallem das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Manuela K!

Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ruhige Zimmer, zauberhafter Park und eine sehr, sehr gute Küche machten dieses Hotel mit seinem eigenen Badestrand am Wandlitzsee zum idealen Ort für unseren Kurzurlaub.
Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen. Nur das Kopfsteinpflaster auf den letzten paar 100 m Anfahrtsweg stört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Bienehof!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Gut versteckt an der Südseite des Wandlitzer Sees. Dank Navi und 6 Augen recht schnell gefunden; hier hätte mehr Hinweisschilder die Anreise erleichtert.
Doch welch eine wnuderbare Überraschung wenn man das Areal sieht! Tolle Gartenanlage mit vielfältigen Sitzgelegenheiten, direkten Zugang zum See (nur für Hotelgäste).
Das Essen war wunderbar. So viel Frisches, Lokales und kreativ Zubereitetes findet mal in dieser Gegend nicht so schnell, besonders nicht zu diesem Preis und mit einer solchen Weinkarte,
Besonderen Dank gilt Frau Papst, die mit Humor, Fachkenntnis und echter Hingabe unseren Aufenthalt besomders angenehm gemacht hat.

Die Zimmer waren astrein. Bequeme Bettten, sauberes Bad und (endlich mal) ausreichende Schrankfläche waren sehr wilkommen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, creeko!
Gerhard H, Geschäftsführer von SeePark Kurhotel am Wandlitzsee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Ein herzliches Dankeschön von Service und Küche. Es hat Spaß gemacht, sich um Sie kümmern zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben zu Viert einen tollen Pfingstsonntag im SeePark erlebt: haben am eigenen Badestrand in der Sonne gelegen, sind mit dem Hotelboot über den See gerudert und am Abend gab es vor der grandiosen Seekulisse ein bemerkenswert gutes Abendessen. Ein echter Geheimtipp, nur 30 Minuten von Berlin entfernt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Spahr!
Es macht immer Freude, Gäste zu bewirten, die Ambiente, Essen und Service gleichermaßen schätzen und dies so nett zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, Sie wieder verwöhnen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und gerade im beginnenden Frühjahr ein schöner Ort für Retreats und Seminare.
Ich bin dort Ende April auf einem fünftägigen Seminar gewesen und die ruhige Lage am See, sowie die ansprechende schlichte Gestaltung des Hotels haben sehr zum Gelingen des Seminars beigetragen. Auffallend war die Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals, der Kellner schien den Gästen fast die Wünsche schon von den Lippen ablesen zu können und blieb dabei immer unauffällig im Hintergrund.
Komme gerne wieder, freue mich schon auf das nächste Seminar dort.

Wolfgang Schröder, Berlin

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Dayaraja!
Dankeschön für die motivierende Kritik! Das Personal hat sich darüber gefreut.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein hervorragender Ort für ein Seminar. Der Service ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Das Aussehen des Gebäudes von außen ist nicht sehr einladend, was aber durch einen wirklich außergewöhnlich schönen Garten am See wettgemacht wird. Sehr romantisch, sehr ruhig. Die Zimmer sind gepflegt und mit einem Schreibtisch sehr gut geeignet bei einem Seminar. Sehr gute Betten. Internet phänomenal unkompliziert - so habe ich das in einem Hotel noch nie erlegt, dickes Lob. Schöner Eßbereich im Garten. Frühstück ist gut, sehr guter Kaffee (wichtig für mich bei einem Seminar ;)
Die Küche ist gut. Der Großteil der Köche scheint gut bis sehr gut zu sein - die meisten Gerichte waren von guter bis hervorragender Qualität. Dazischen gab es in der Woche, wo ich da war zwei Ausrutscher. Ein mäßiges Schnitzel und ein ungenießbares Risotto - war da der Lehrling am Werk?
Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Ich war als Teilnehmer bei einem Seminar dort, werde das Hotel aber für eigene Seminare auf die Liste von schönen Orten setzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Silke S!
Das ist eine nette und positive Kritik. Unsere Küche wird sich die Worte zu herzen nehmen und Sie beim nächsten Mal sicher entschädigen.
Niva, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben diese Hotel Ende April 2013 eine ganze Woche für unsere "Train-the-Trainer"-Massnahme gebucht und waren begeistert. Die ruhige Lage direkt am See sowie die zweckmässige Gestaltung der Zimmer (inkl. guter Netzanbindung) und des grossen Tagungsraumes machten es für uns zum idealen Seminar- Standort. Unsere Gruppe bestand aus 22 Gästen aus 10 verschiedenen Ländern, die sich alle später sehr positiv über das Hotel und das Personal äusserten. Dabei waren insbesondere die verschiedenen Diät- Anforderungen sicherlich eine gewisse Herausforderung, die der Koch nach Rücksprache jedoch mit Bravour meisterte. Personal und Geschäftsführung haben uns alle Wünsche erfüllt - insbesondere Herrn John möchten wir bei dieser Gelegenheit nochmal lobend erwähnen. Wir kommen wieder! - Wolfgang Ricke - The Potential Project Int´l

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Wolfgang R!
Vielen Dank! Wir freuen uns auf das nächste mal und werden uns bemühen, Sie wieder so zufrieden zu stellen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wandlitz.
Hotel Barnimer Hof
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Bergquelle
Nr. 5 von 7 in Wandlitz
Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof

Sie waren bereits im SeePark Kurhotel am Wandlitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeePark Kurhotel am Wandlitzsee

Unternehmen: SeePark Kurhotel am Wandlitzsee
Anschrift: Kirchstr. 10, 16348 Wandlitz, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Wandlitz
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 Hotels in Wandlitz
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeePark Kurhotel am Wandlitzsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeePark Kurhotel Am Wandlitzsee Wandlitz, Brandenburg