“Tolle Umgebung - schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SPREEWALDRESORT Seinerzeit

SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlepzig
“Tolle Umgebung - schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Bei einer Spreewaldtour vor etwa 3 Jahren haben wir ein schönes Mittagessen auf der Gartenterasse des Landgasthofes genossen und uns entschlossen, in diesem Jahr ein paar schöne Tage hier zu verbringen. Anfangs hat uns auch alles sehr gut gefallen. Wir haben ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Kanal bekommen, das geschmackvoll eingerichtet war. Auch das Abendessen im Garten war sehr gut. Bereits am zweiten Tag ließ der Service stark nach, weil eine Hochzeitsgesellschaft im Haus war. Wir fühlten uns als Gäste 2. Wahl. Das Personal wirkte aufgesetzt, teilweise arrogant und nicht herzlich. Außerdem fanden wir den großen Hund des Besitzers im Frühstücksraum bzw. im Restaurant störend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
16 Danke, Magdeburger!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlepzig.
Strandhaus
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 4 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 13 in Burg (Spreewald)
Spreewaldhotel Stephanshof
Spreewaldhotel Stephanshof
Nr. 2 von 5 in Lübben

Sie waren bereits im SPREEWALDRESORT Seinerzeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SPREEWALDRESORT Seinerzeit

Unternehmen: SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Anschrift: Dorfstrasse 53 | 15910 Schlepzig, 15910 Schlepzig, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schlepzig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlepzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SPREEWALDRESORT Seinerzeit 3*
Übernachten Sie im SPREEWALDRESORT „Seinerzeit“ und genießen Sie ganz neu errichtete Zimmer und Suiten in modernen Landhausstil umgeben von 22.000qm Spreewaldlandschaft mit eigenem Kahnfährhafen. Sie können wählen zwischen SPA- und Deluxe-Suiten, Maisonetten-Studios sowie Junior-Suiten und Doppelzimmern mit eigener Sauna. In der Deluxe-Suite lädt eine freistehende Badewanne im Schlafzimmer zu gemütlichen Stunden vor dem Kamin ein. Die Zimmer verfügen über 1 bis 2 Fernseher, welche Sky empfangen. Die Bäder sind ausgestattet mit einer Dusche und/oder Badewanne sowie mit einem Fön. Die SPA-Suiten verfügen über eine private Sauna. Sie sind wie viele andere Zimmer mit Terrassen und teileise mit Kaminen ausgestattet. In einigen Zimmern sind Aufbettungen möglich. Sollten Sie Ihre Übernachtung innerhalb der Sommersaison (01.04. bis 31.10.) an einem Wochenende wünschen, ist hierfür ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten nötig. Die Zimmer können am Anreisetag ab 14 Uhr bezogen werden, die Checkout-Zeit am Abreisetag ist 11 Uhr wenn nicht anders vereinbart. Einigen Zimmer und Suiten wurden in den Jahren 2013/14 umgebaut und renoviert. Zum Frühjahr 2016 entstehen 26 neue Zimmer und Suiten. Teilweise handelt es sich dabei um großzügige Familien-Suiten, welche durch ein weiteres Doppelzimmer für bis zu 6 Personen erweitert werden können. Außerdem wird es die Kategorie Doppelzimmer „deluxe“ geben. Diese Zimmer verfügen über eigene Balkone. Die neu entstehenden kleinen SPA-Suiten bieten neben einer eigenen Sauna einen kuscheligen Kamin und ebenfalls großzügige Balkone. Die angegebenen Zimmerpreise beziehen sich auf die aktuelle Saison und verstehen sich inklusive Frühstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SPREEWALDRESORT Seinerzeit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SPREEWALDRESORT Seinerzeit Schlepzig, Brandenburg