“Ausgezeichneter Service und lecker Essen”
Bewertung zu Spreewald Brauerei

Spreewald Brauerei
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Schlepzig
Bewertet 28. Oktober 2020

Im Zuge eines Geschäftstermins hatte ich heute Station bei euch gemacht. Wir sind auf der Suche nach einem Restaurant mehr oder weniger durch Zufall auf euch gestoßen.

Danke für den tollen Service und das leckere Essen.

René und Gäste

Kurze Bemerkung zu den Fragen von Tripadvisor, ist das ein Spaß oder will das Portal keine Bewertungen mehr?

Wissen Sie, ob dieses Restaurant über eine Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen verfügt?

Besuchsdatum: Oktober 2020

4.falscher Wein wurde serviert

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Tentigo!
Bewertet 24. August 2020

Wahr einmal da. kann man locker empfehlen. auch für Familien essen ist lecker. Am besten in der Saisonzeit der Kahn Fahrten. ist eine Reise wert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, joachimwaldemarm!
Bewertet 8. August 2020

Vorab... Corona??? Scheint es in Schlepzig im Brauhaus nicht zu geben. Im Restaurant keine Wegemarkierung, kein Mundschutz bei Personal oder Gästen. Im Biergarten kein Abstand keine Speisekarte- bzw. Tischdesinfektion.

Extrem arrogantes, unfreundliche Personal. Wir wurden von einer Kellnerin mit einer großen Narbe linke Stirnseite bedient.
Sie war bereits vollkommen genervt, dass wir für den zugewiesenen 4er Tisch bei 5 Personen um einen weiteren Stuhl baten. Mein Sohn hat sich darauf hin selbstständig einen Stuhl besorgt. Weiterhin genervt knallte sie uns dann die Speisekarte hin und fragte gleichzeitig nach den Getränken. Die Bitte um Bedenkzeit war dann wohl zu viel. Wir wurden ignoriert und warteten und warteten. Insgesamt wurden wir von ihr im weiteren noch 2 mal "bedient" , als sie pampig die Bestellung aufnahm und als sie uns auf freche und arrogante Art und Weise abkassierte.
Im weiteren wurden wir unfreundlich von weiteren Kellnerin und Kellnern bedient. Es wurden zunächst 2 Essen gebracht. Die Nachfrage nach den Getränken wurde ignoriert. 2 weitere Essen wurden gebracht. Erneutes Nachfragen nach den Getränken brachte die Antwort "warten". Irgendwann kamen die Getränke. Das 5. Essen fehlte weiterhin auf weiteres Nachfragen gab es die Antwort "Essen da". Der Hinweis 5 Personen 4 Teller brachte die Antwort "müssen warten".
Kann mich nicht erinnern jemals so ungastlich, frech und arrogant in einem Restaurant behandelt worden zu sein.
Finde es auch sehr schade das die Kellnerin noch nicht einmal die Arbeit ihres Kollegen in der Küche respektiert, welcher bei knapp 50 Grad Essen zubereitet, denn leider vergeht einem als Gast nach einer derartigen "Bedienung" der Appetit.

Meine Empfehlung: Geht nicht hin, spart euch das Geld für was nettes!! Schöner Schein, miserable Bedienung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JPFRM!
Bewertet 6. Juli 2020

Sehr schöne, gepflegte Räumlichkeiten, schöner Biergarten direkt am Wasser, großer Parkplatz. Service auf Zack und freundlich-effizient. Reservierung empfehlenswert. Sehr ordentliche Getränkekarte, viele Bier-, Erfrischungsgetränk- und Kaffeevarianten. Das Essen war keine Offenbarung, aber quantitativ und qualitativ absolut solider, vielleicht gehobener, Standard. Die Preise sind nicht ganz niedrig; aber wenn man den guten Service, die Aussicht und das Drumherum einbezieht, durchaus akzeptabel.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, FvSpee!