“Grahl”
Bewertung zu L'Oasi Restaurant

L'Oasi Restaurant
Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 25. Oktober 2020

Waren entsetzt ,da keine Abstandsregeln...enge Besetzung der Tische.. keine Masken weder Gäste noch Personal.. keine Listen

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, X5971FXgabig!

Bewertet 7. Oktober 2020

Das Essen war super! Das Personal war wirklich aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 851anastasiaz!
Bewertet 1. September 2020

Schöner Ausblick. Aufmerksames Personal und leckere Speisen!!!! 5*:) wir sind das nächste Mal gerne wieder dabei !!!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 732mikam!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Gastgeber. War ein wunderbarer Abend mit gutem Essen und gutem Wein. Sehr aufmerksame Gastgeber
Chef, denk an die Spezialitäten Tafel

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SuBertsch!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, zentrale Lage neben dem Schloss, sind zügig bedient worden trotzdem es sehr gut besucht war.

Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2020