“Essen gut. Service befriedigend”
Bewertung zu L'Oasi Restaurant

L'Oasi Restaurant
Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen schmeckt gut. Gut besucht, aber der Service ist ausbaufähig. Der etwas ältere Herr hatte einen harten Umgangston.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, nadinegE2621HB!

Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Der richtige Ort für besondere Anlässe. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Am besten zieht man sich hier eine richtige Hose und ein Hemd an.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kevindL43FP!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren unter der Woche Mittags in diesem Restaurant essen.
Es waren noch andere Leute da, jedoch war es nicht voll. Trotzdem vergaß der Kellner die Salate, die zum Essen dazugehörten, zu bringen und brachte sie dann erst auf Nachfrage nach dem eigentlichen Essen.
Brot bekamen wir während des gesamten Aufenthalts nicht und der Tisch neben uns auch nur auf Nachfrage. Alle anderen Tische bekamen wie üblich etwas Brot als Beilage /Vorspeise.
Damit nicht genug, die Kellner waren zum Teil unfreundlich und agierten unangemessen.
Die Preise sind eher hoch und die Portionen klein.
Das Essen ist zwar lecker, jedoch macht der schlechte Service das Restaurant unattraktiv für einen zweiten Besuch. Für den Preis gibt es bessere.
Schade

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Mimi6543!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im L‘Oasi zum Mittagessen, das Restaurant liegt direkt am Schloss/Schlosspark Oranienburg.

Wir haben draußen auf der Terrasse gesessen, etwas laut wegen der nahen Straße aber gut abgeschirmt.

Wir hatten von der Tageskarte die Gnocchi gefüllt mit Ziegenkäse (14,90 Euro) und Tagiolini mit Trüffel im Parmesan Leib geschwenkt (17,90 Euro). Beide Gerichte frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut, Portionsgröße ok, für ein Abendessen hätte man noch eine Vorspeise gebraucht. Preislich am oberen Limit für die gebotene Qualität und das Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, LaMa3010!
Bewertet 15. Januar 2019

mehr Show als gediegene Gastronomie, überteuerte Preise bei unter dem Durchschnitt liegender Qualität, bei Pastagerichten muss man Parmesan NACHFORDERN, Pizzarand ist von GUMMIARTIGER, LEDERNER Konsistenz selbst mit schon gereichtem Steakmesser schwer zu durchtrennen

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Edddek18!