Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel-jederzeit wieder”
Bewertung zu Hotel An Der Havel

Hotel An Der Havel
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel An Der Havel
Nr. 2 von 5 Hotels in Oranienburg
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Trotz verspäteter Anreise haben wir noch Abendessen bekommen .Das gesamte Mamagment war 1A. Immer Auskunftsfreudig und hilfsbereit (trotz Azubis!!!) Die Zimmer waren super sauber und konfortabel. Das Personal läßt sich nur als freundlich ,freundlich und nochmals freundlich beschreiben. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sonnenschein011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (62)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

46 - 52 von 62 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2010

Wir kamen um ca. 14.00 Uhr an, Hotelchefin war sehr unfreundlich und Arrogant!!
Schlechtes Frühstück (um 8.00 Uhr schon abgefressenes Buffet, Kellner nur Azubis,alle lustlos).
An unserem Abendessen waren nur die Getränke gut!!(Cola und Wasser) alles andere war ungenißbar!!(Steak war zäh wie Leder, die anderen Speisen lauwarm und die Qualität erinnerte an Tiefkühlkost.
Die Zimmer waren sehr sauber, Teppich fleckig, Einrichtung kalt und ungemütlich, Ausblick auf Plattenbausiedlung!!!

Ich habe Geschäftlich auch schon in anderen Hotels in Oranienburg übernachtet und alle waren um längen besser!!!

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Stefan1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2009

Für einen Wochenendtrip zur Landesgartenausstellung waren wir in diesem Hotel, das am Rand eines Plattenbaugebietes liegt und auch selbst den Charme einer umgebauten "Platte" ausstrahlt. Das Gebäude ist glatt und schnörkellos oder einfach nur kalt und abweisend - die angepriesene "persönliche und familiäre Atmosphäre" sucht man vergeblich. Weil gerade LaGa ist, gelten erhöhte Messepreise. Naja. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist das Hotel kaum ausgelastet. Die Zimmer sind groß, aber völlig kahl. Der Teppich ist mit Flecken übersät, eine gründliche Reinigung wäre gut. Der Blick aus dem Zimmer auf die Plattenbauten ist alles andere als romantisch oder schön. Tristesse pur. Das Frühstück war mager, auch wenn der Koch frische Spiegeleier zubereitete - der Rest des Buffets war einfach. Das Personal macht einen wenig motivierten Eindruck, was aber vielleicht auch am Management, das auf uns einen wenig kunden- und serviceorientierten Eindruck machte.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, quadrophonium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAnDerHavel, reservation von Hotel An Der Havel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2009

Zu erst möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir Ratschläge annehmen und uns verbessern.
Leider jedoch hat es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen. Schade aber dass Sie nicht direkt zu uns gekommen sind. Dann hätte man das ganze sicherlich besser klären können.

Wegen den "Plattenbau" können wir leider nichts. Das er nicht der Schönste ist wissen wir selbst auch. Da man zudem auch noch erst durch das Wohngebiet fahren muss, wird der Eindruck davon nur noch untermauert.
Jedoch möchte ich anmerken, dass wir selbst das Hotel selbst erst vor 2 Jahren übernommen haben und deswegen am Gebäude selbst nicht viel ändern können.
Dazu gehört übrigens auch der Teppich, welchen wir vor ca. 2 Monaten reinigen lassen haben.
Jedoch war es dem "Spezial-Team" nicht möglich, den Teppich auch nur annähernd zu unserer Zufriedenheit zu reinigen.

Der Blick aus dem Zimmer ist sogar sehr schön. Jedoch können nicht alle unsere Zimmer davon profitieren. Wir versuchen immer die Besten zu vergeben, was jedoch bei erhöhter Auslastung leider nicht immer Möglich ist.

Bei den "erhöhten Messepreis" muss man sagen dass dies die meisten Hotels machen (siehe Großstädte) und völlig legitim ist. Angebot und Nachfrage spielt in jeder Branche eine Rolle. Zudem ist die Erhöhung recht Minimal und die Standartpreise auch an der unteren Preisgrenze anliegend.

Der Service steht bei uns mit an oberster Stelle.
Wir sind sehr darauf bedacht dass unseren Gästen gerade an Freundlichkeit & Motivation nichts fehlt.
Leider kann es passieren, dass mal ein Mitarbeiter einen schlechten Tag gehabt hat, wobei sich dies nicht auf den Service am Gast auswirken sollte. Jedoch sind wir alle nur Menschen und bitten Sie daher um Verständnis.

Dass das Frühstück nun mager war kann ich eigentlich nicht unterstützen. Wir bieten alles an was das Herz begehrt. Sei es die sogenannten Standartprodukte wie Käse, Aufschnitt, Kaffee, Säfte, Süßspeisen, Milcherzeugnisse, Müsli, Kaffee, Tee, etc, oder speziell unser Koch der extra frisches Rühr-, Spiegelei, Waffeln und Vergleichbares macht.
Fehlen sollte es bei unserem Frühstück also eigentlich niemanden was.

Fazit: Schade dass Sie nicht gleich direkt zu uns gekommen sind (da wir auch fasst 24 Stunden anwesend sind), dann hätten wir sicherlich die meisten Bemängelungen lösen können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel An Der Havel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. April 2015

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. März 2013

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2012

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2011

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranienburg.
1.1 km entfernt
Stadthotel Oranienburg
Stadthotel Oranienburg
Nr. 1 von 5 in Oranienburg
46 Bewertungen
13.0 km entfernt
Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
14.1 km entfernt
Hotel Barnimer Hof
Hotel Barnimer Hof
Nr. 5 von 7 in Wandlitz
19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Da Gianni
Nr. 1 von 2 in Oranienburg
6 Bewertungen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel An Der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel An Der Havel

Anschrift: Albert-Buchmann-Str. 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Oranienburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Oranienburg
Preisklasse: 90€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel An Der Havel 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel An Der Havel Oranienburg, Brandenburg
Hotel Brandenburg Havel
Oranienburg Hotel An Der Havel
Hotel Der Havel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen