“Sehr nettes Serviceteam und leckeres Essen!” 4 von fünf Punkten

Hotel An Der Havel
und 1 weitere Seite
Hotel An Der Havel
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
“Sehr nettes Serviceteam und leckeres Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wie immer war alles ringsum sehr schön. Ich hatte ein zweitägiges Seminar. Vom Empfang am Morgen bis zum Mittagessen und der Kaffeepause war der Service stimmig. Das Personal und die Chefin Frau Kühne sind echt einmalig!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sch1238!

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel regelmäßig zur IFA seit 6 Jahren besucht. Das Hotel hat immer noch eine. Sehr guten Standard, der Service wurde während unseres Aufenthalts durch frisch eingestelltes Personal durchgeführt. Deshalb nehme ich mich hier mit einer Bewertung zurück. Abends im Restaurant wurden wir durch einen AZUBI bedient. Dieser ist jedoch durch einen sehr guten, zuvorkommenden Service herausgestochen. Das Hotel, im Allgemeinen, hat aber stark im Service nachgelassen. Das Frühstück ist lieblos, die Qualität der Produkte wesentlich schlechter als in den letzten Jahren, aber ausreichend. Service im Frühstücksraum war mangelhaft. Nicht abgeräumte Tische, etc. Aber auch hier sei zuerwähnen, das das Hotel gut besucht war und der Frühstücksservice von einer Person alleine gemanaged werden musste. Das ganze Hotel wirkte trister, viel Service, den wir aus den letzten Jahren gewohnt waren, ist weggefallen. Die Minibar auf den Zimmer ist für HRS Bücher nicht mehr inklusive. Die kleine "Snackbar" mit Schokoriegeln, etc. an der Rezeption ist nicht mehr da. Es machte allgemein den Eindruck mehr auf Rendite als auf Service und Freundlichkeit orientiert zu sein. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Markus T!
Oranienburg Süd, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben schon oft Gäste im Haus untergebracht und immer wieder nur zufriedene Rückmeldungen gehabt. Alles prima vorbereitet. Auf Sonderwünsche, wie Zimmer, Essenswünsche oder anderes wird sofort eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Von der Hotelchefin immer sehr persönlich begrüßt und auch verabschiedet.
Als Tagungshotel sowie auch für größere Feiern sehr zu empfehlen, aber auch für z.B. Berlinbesucher ideal, da die Stadt mit der Bahn sehr schnell und bequem erreichbar ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Sylvia F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Auf Grund einer Hochzeitsfeier, die wo anders stattfand, wurden zwecks einer Übernächtigung
10 Zimmer gebucht. Ebenso für das frischvermählte Brautpaar. Auf Nachfrage ob das Hotel das Hochzeitszimmer ein klein wenig(eine Flasche Sekt und Blumen im Zimmer)auf unsere Kosten herrichten könne kam die prompte Antwort " NEIN " nur wenn im Hotel gefeiert würde.
Für ein 4 Sterne Hotel ist diese Aussage sehr enttäuschend.
Zimmer war sauber und das Frühstück war annehmbar, aber 4 Sterne ist definitiv 1 zu viel

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, J H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Entgegen anders lautender Meinungen bin ich von der Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und ausreichendem und gutem Büffet angetan. Jederzeit wieder gerne, auch der herrlichen Lage, direkt an der Havel, wegen. Empfehlenswert auch die direkt am Hotel gelegene Anlegestelle für eine Havelrundfahrt...............................

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Jutta S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Ich habe schon mehrere Hotels in Oranienburg und Umgebung besucht und buche seit geraumer Zeit für Tagungen nur noch dieses Hotel.
Es liegt zentral in der Stadt, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer ausreichend groß.
Das Hotel punktet am meisten durch den Service.Extrawünsche und Reklamationen werden umgehend bearbeitet, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.Hotelchefin kümmert sich auch persönlich um die Belange der Gäste.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Martin R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Bin jetzt schon mehrmals dort gewesen und immer wieder sehr zufrieden. Alles prima vorbereitet. Auf Sonderwünsche, wie Zimmer, Essenswünsche oder anderes wird sofort eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Von der Hotelchefin immer sehr persönlich begrüßt und auch verabschiedet.
Als Tagungshotel sehr zu empfehlen, aber auch für z.B. Berlinbesucher ideal, da die Stadt mit der Bahn sehr schnell und bequem erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Sabine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranienburg.
Stadthotel Oranienburg
SeePark Kurhotel am Wandlitzsee
Hotel & Spa Sommerfeld
Hotel & Spa Sommerfeld
Nr. 1 von 2 in Kremmen

Sie waren bereits im Hotel An Der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Havel

Unternehmen: Hotel An Der Havel
Anschrift: Albert-Buchmann-Str. 1, 16515 Oranienburg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Oranienburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Oranienburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel An Der Havel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Havel Oranienburg, Brandenburg
Hotel Brandenburg Havel