Hotel An Der Havel
  • Kostenlose Parkplätze
75 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Hotel am Lunik Park(Hohen Neuendorf)
119 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Grünen Turm(Hohen Neuendorf)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2012

Wir haben schon oft Gäste im Haus untergebracht und immer wieder nur zufriedene Rückmeldungen gehabt. Alles prima vorbereitet. Auf Sonderwünsche, wie Zimmer, Essenswünsche oder anderes wird sofort eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Von der Hotelchefin immer sehr persönlich begrüßt und auch verabschiedet.
Als Tagungshotel sowie auch für größere Feiern sehr zu empfehlen, aber auch für z.B. Berlinbesucher ideal, da die Stadt mit der Bahn sehr schnell und bequem erreichbar ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia F!
Bewertet 19. Juni 2012

Auf Grund einer Hochzeitsfeier, die wo anders stattfand, wurden zwecks einer Übernächtigung
10 Zimmer gebucht. Ebenso für das frischvermählte Brautpaar. Auf Nachfrage ob das Hotel das Hochzeitszimmer ein klein wenig(eine Flasche Sekt und Blumen im Zimmer)auf unsere Kosten herrichten könne kam die prompte Antwort " NEIN " nur wenn im Hotel gefeiert würde.
Für ein 4 Sterne Hotel ist diese Aussage sehr enttäuschend.
Zimmer war sauber und das Frühstück war annehmbar, aber 4 Sterne ist definitiv 1 zu viel

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, J H!
Bewertet 22. April 2012

Entgegen anders lautender Meinungen bin ich von der Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und ausreichendem und gutem Büffet angetan. Jederzeit wieder gerne, auch der herrlichen Lage, direkt an der Havel, wegen. Empfehlenswert auch die direkt am Hotel gelegene Anlegestelle für eine Havelrundfahrt...............................

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Jutta S!
Bewertet 4. April 2012

Ich habe schon mehrere Hotels in Oranienburg und Umgebung besucht und buche seit geraumer Zeit für Tagungen nur noch dieses Hotel.
Es liegt zentral in der Stadt, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer ausreichend groß.
Das Hotel punktet am meisten durch den Service.Extrawünsche und Reklamationen werden umgehend bearbeitet, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.Hotelchefin kümmert sich auch persönlich um die Belange der Gäste.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin R!
Bewertet 29. März 2012

Bin jetzt schon mehrmals dort gewesen und immer wieder sehr zufrieden. Alles prima vorbereitet. Auf Sonderwünsche, wie Zimmer, Essenswünsche oder anderes wird sofort eingegangen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Von der Hotelchefin immer sehr persönlich begrüßt und auch verabschiedet.
Als Tagungshotel sehr zu empfehlen, aber auch für z.B. Berlinbesucher ideal, da die Stadt mit der Bahn sehr schnell und bequem erreichbar ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine S!