Hotel An Der Havel
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Landhotel Classic(Wensickendorf)
  • Zimmerservice
Hotel Zum Grünen Turm(Hohen Neuendorf)
Hotel Bergfelde(Bergfelde)
  • Zimmerservice
Hotel am Lunik Park(Hohen Neuendorf)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und gut 10 bis 15 Minuten vom Bahnhof direkt an der schönen Havel. Leider ist dieser Bereich ein bekannter Problemwohnbezirk mit "Plattenbauten"
Der Service ist ok und man kann beim Frühstück auch Extrawünsche äußern.
Geben Sie ihren Schlüssel nicht an der Rezeption ab, denn jeder der ihre Zimmernummer weiß bekommt bei nennen der Zimmernummer ohne Nachfragen des Namens etc. einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt.
Die Böden haben leider schon viele Schutzstellen, aber es ist sauber. Warum es vier Sterne hat weiß ich nicht, bei mir nur 3.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, F-149!
Bewertet 1. November 2011

Unsere sehr angenehmen Eindrücke von unserem letzten verlängerten Wochenende im
Mai diesen Jahres in diesem Hotel haben sich wieder bestätigt. Wir waren von der Unterkunft,
dem Essen und dem sehr netten Personal einschließlich der Chefin sehr angetan und haben
uns vorgenommen, noch ein 3.mal dort zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wesenitz!
Bewertet 28. September 2011

Wir haben am 03.09.2011 unsere Hochzeit im Hotel an der Havel gefeiert und können nur schwärmen. Erst dachten wir auch, dass dieses Hotel Plattenbau-Charme hätte und hatten es gar nicht als Location ins Auge gefasst. Wir waren dann aber, als wir im Hotel waren, sehr von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und wegen des schönen Raums, in dem die Feier stattfand, angetan. Wir bekamen sehr professionell nach dem ersten Treffen eine Mappe für die Feier zusammengestellt, es wurden hübsche Tischaufsteller mit Infos zu Essen und Getränken zur Verfügung gestellt, die Tischdeko war vorher abgesprochen worden und wurde noch schöner als geplant, das Essen war super, es war alles sehr pünktlich fertig und das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Für die Kinder wurde ein Spielzimmer zur Verfügung gestellt. Für uns war es ein wunderschöner, gelungener und unvergesslicher Tag. Wir danken dem Hotel für diesen tollen Service. Zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen, da wir nicht in dem Hotel übernachtet haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet 17. Juni 2011

Wir waren Ostern 2011 mit einer größeren Gruppe zu Gast und sehr zufrieden.
Das Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir konnten unseren Bootshänger auf dem Parkplatz stehen lassen und das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Positiv zu vermerken ist auch die Spieleecke in der Eingangshalle.
Höchstens war einigen nach einem langen Tag die Piratenparty zu viel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, antjewp!
Bewertet 23. Mai 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel direkt an der Havel mit Anlegestelle für Flußschiffe.
Wir fandenein sehr freundliches und hilfsbereites Personal für alle Belange vor.
Das Essen war schmackhaft und reichlich mit gutem Preisverhältnis. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Für PKW ist direkt am Hotel genügend Platz .
Hotel ist günstig gelegen. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum der Stadt.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wesenitz!