Hotel An Der Havel
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Landhotel Classic(Wensickendorf)
  • Zimmerservice
Hotel Zum Grünen Turm(Hohen Neuendorf)
Hotel Bergfelde(Bergfelde)
  • Zimmerservice
Hotel am Lunik Park(Hohen Neuendorf)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2011

Wir haben am 03.09.2011 unsere Hochzeit im Hotel an der Havel gefeiert und können nur schwärmen. Erst dachten wir auch, dass dieses Hotel Plattenbau-Charme hätte und hatten es gar nicht als Location ins Auge gefasst. Wir waren dann aber, als wir im Hotel waren, sehr von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und wegen des schönen Raums, in dem die Feier stattfand, angetan. Wir bekamen sehr professionell nach dem ersten Treffen eine Mappe für die Feier zusammengestellt, es wurden hübsche Tischaufsteller mit Infos zu Essen und Getränken zur Verfügung gestellt, die Tischdeko war vorher abgesprochen worden und wurde noch schöner als geplant, das Essen war super, es war alles sehr pünktlich fertig und das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Für die Kinder wurde ein Spielzimmer zur Verfügung gestellt. Für uns war es ein wunderschöner, gelungener und unvergesslicher Tag. Wir danken dem Hotel für diesen tollen Service. Zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen, da wir nicht in dem Hotel übernachtet haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet 17. Juni 2011

Wir waren Ostern 2011 mit einer größeren Gruppe zu Gast und sehr zufrieden.
Das Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir konnten unseren Bootshänger auf dem Parkplatz stehen lassen und das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Positiv zu vermerken ist auch die Spieleecke in der Eingangshalle.
Höchstens war einigen nach einem langen Tag die Piratenparty zu viel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, antjewp!
Bewertet 23. Mai 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel direkt an der Havel mit Anlegestelle für Flußschiffe.
Wir fandenein sehr freundliches und hilfsbereites Personal für alle Belange vor.
Das Essen war schmackhaft und reichlich mit gutem Preisverhältnis. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Für PKW ist direkt am Hotel genügend Platz .
Hotel ist günstig gelegen. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum der Stadt.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wesenitz!
Bewertet 21. Mai 2011

Ich habe für Anfang März einen Konferenzraum mit Unterkunft für eine Schulung gesucht und im Hotel an der Havel gefunden. Mir wurde unkompliziert und kompetent ein preiswertes Gesamtpaket geschnürt. Als ich anreiste verwirrte mich im ersten Moment die Zufahrtsituation und auch der erste Eindruck war "Platte". Schon als auf den Parkplatz vor dem Haus rollte, verflog langsam die Skepsis. Das Hotel liegt direkt an einer herrlichen, parkähnlichen Promenade entlang der Havel. In unmittelbarer Nähe liegen das barocke Schloss und der dazugehörige Garten.
Nun geht’s ins Hotel. Zwei junge Damen empfangen mich mit einem frischen (keine Zahnpasta-Werbung) Lächeln. Schnell habe ich meinen Zimmerschlüssel obwohl ich vor dem angegebenen Zeitraum für das Einchecken angekommen bin. Offensichtlich ist der W-LAN-Empfang nicht in allen Zimmern gleich gut. Daher wurde ich gefragt, ob ich noch im Internet arbeiten wolle. Für den Fall hätte ich ein anderes Zimmer bekommen – war nicht nötig. Zimmer war gut – mit Blick auf Havel und Schloss – Mitten in der Stadt und doch kein Verkehrslärm.
Der Arbeitsraum war gut vorbereitet und mit der für eine Schulung nötigen Technik ausgestattet. Das Personal betreute uns sehr gut und aufmerksam. Im Zuge der Schulung notwendig gewordene Änderungen und Unterstützungen seitens des Hauspersonals wurden freundlich, unkompliziert und schnell geleistet – als hätten wir schon immer zusammengearbeitet.
Ach – auch nicht unwichtig: empfehlenswerte Küche und nette kleine Bar für den späteren Abend.
Ich werde diese Einrichtung auch in Zukunft für meine Veranstaltungen nutzen und kann sie weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, moellerRastow!
Bewertet 10. Januar 2011

Wir waren sehr begeistert von diesem schönen, direkt an der Havel liegendem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und immer überaus freundlich. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig, sowie auch das Essen im Restaurant lecker und liebevoll zubereitet. Wir hatten einen wundervollen Ausblick direkt auf die Havel und haben wunderbar geschlafen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wendy961!