Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht.

Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum / Schlosspark entfernt.

Das Gebäude ist relativ neu, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Zimmergröße ist angenehm, es steht ein Tisch mit zwei Sesseln zur Verfügung und es gibt genügend Stauraum auch für zwei große Koffer.

Hintenraus gibt es einen großen Parkplatz, direkt gegenüber und nebenan zwei Supermärkte.

Das Frühstück ist ausreichend, nichts außergewöhnliches.

Wir haben am Abend im Hotel Restaurant Galerie gegessen, da hat uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht überzeugt, Salat mit Hähnchenbrust für 13,90 Euro, aber keine große Portion.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, LaMa3010!
Bewertet am 20. Dezember 2018

Sehr schönes Hotel mit Saunabereich, den ich aber nicht genutzt habe.
Das Zimmer war für die Preisklasse sehr gut, gross und mit allem Notwendigen ausgestattet. Ein großes bequemes Bett (Matratze mittelhart bis hart) und eine kleine Sitzecke mit Tisch. Ein Schreibtisch, Scharnk, TV alles war vorhanden. Das Bad war sauber und groß, mit Badewanne (brauche ich in einem Hotel eigentlich nicht mehr, ich bin mehr der bodentiefe Dusche-Fan) und einer genialen Wärmelampe mit Timer. Kurz andrehen, nochmal 5min. hinlegen und schwupps - komplett warmes Badezimmer!!!

Lobbybereich war groß, Parkplätze hinter dem Haus genügend da. Die Gegend war an einer Hauptstrasse gelegen, im Zimmer war aber nichts zu hören. Nebenan gibts ein Bistro und einen Netto, daher eher ein Vorstadt-Feeling. Aber alles gut.

Das Frühstück war zeitlich gut für mich gelegen (6.30-10.00), es gab alles was man so von einem Frühstück erwartet. Inkl. sehr freundlichem Service.

Einen leichten Abzug gabs nur für die Lage, war von der Autobahn recht schwer zu erreichen. Allerdings liecht in der Umgebung auch eine S-Bahnstation (ca. 5-10min entfernt) und der Bahnhof (geschätzt ca. 10min.). Die Innenstadt ist ca. 15min entfernt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Timo N!
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreise kehrte ich für eine Nacht im Stadtviertel Oranienburg ein.
Mein Zimmer war im ersten Stock auf der Rückseite.
Das Zimmer war groß und sehr sauber. Durch die Lage zum Parkplatz hin war es auch sehr ruhig.
Das Frühstück hatte alles was man braucht.

Ich würde sofort wieder hier übernachten

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_K_C_S!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer hinten raus, sehr angenehm ruhig.
Sehr, sehr freundlicher Service, zuvorkommend und unkompliziert. Fahrradfreundlich.
Das Essen im Restaurant war auch prima. Insgesamt ein gelungener Start in unsere Berlin-Kopenhagen Tour

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, monikamR2029ZC!
Bewertet am 12. Februar 2018

Wir waren mal wieder im Stadthotel für eine Nacht eingekehrt. Dieses Mal war das Zimmer sehr sauber und auch der Service war nett und freundlich. Auch nutzen wir das Frühstück, welches sehr umfangreich und frisch war. Von allem war etwas vorhanden (süß, herzhaft, deftig, Eier, Fisch, Wurst, Käse, Müsli, Brot Brötchen, Marmelade, ....) und es wurde ständig nachgelegt.
Kleines Manko, die Heizung im Zimmer funktionierte nicht richtig, da müsste der Heizkörper einmal entlüftet werden, es wurde nur eine Ecke warm.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie