Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com124 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer hinten raus, sehr angenehm ruhig.
Sehr, sehr freundlicher Service, zuvorkommend und unkompliziert. Fahrradfreundlich.
Das Essen im Restaurant war auch prima. Insgesamt ein gelungener Start in unsere Berlin-Kopenhagen Tour

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, monikamR2029ZC!
Bewertet am 12. Februar 2018

Wir waren mal wieder im Stadthotel für eine Nacht eingekehrt. Dieses Mal war das Zimmer sehr sauber und auch der Service war nett und freundlich. Auch nutzen wir das Frühstück, welches sehr umfangreich und frisch war. Von allem war etwas vorhanden (süß, herzhaft, deftig, Eier, Fisch, Wurst, Käse, Müsli, Brot Brötchen, Marmelade, ....) und es wurde ständig nachgelegt.
Kleines Manko, die Heizung im Zimmer funktionierte nicht richtig, da müsste der Heizkörper einmal entlüftet werden, es wurde nur eine Ecke warm.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schitaz s!
Bewertet am 9. Dezember 2017

Ich war geschäftlich in Oranienburg für eine Nacht. Reibungsloser Check-In und sogar die Option ein Lunchpaket zu bekommen, da ich sehr früh am Morgen das Hotel verlassen und so das Frühstück, das bereits im Preis inbegriffen war nicht hätte nutzen können.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und ordentlich, so dass es nichts auszusetzen gab. Einzige Kritik war die Verwirrung des Hotelpersonals, als ich bereits um 5.30Uhr das Hotel verlassen wollte und den Schlüssel abgegeben habe. Dies war am Abend vorher an der Rezeption abgesprochen und schien jedoch nicht üblich zu sein. Eigenartige Kommunikation.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 807martenh!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel ist relativ neu, hat angenehm grosse saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein super Frühstücksbuffet.
Im Zimmer gibt es eine Minibar mit sehr zivilen Preisen.
Es ist auch sehr günstig gelegen.

Zimmerservice und Internet habe ich hier nicht genutzt, daher kann ich da auch keine Angaben machen.
Das nächste Mal werde ich wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Kai K!
Bewertet am 20. August 2017

Mein Zimmer war sauber und recht geräumig. Duschen in der Badewanne, finde ich nicht so gut ..
Außerdem lag mein Zimmer zur Straßenseite, diese Geräuschkulisse hatte ich so nicht erwartet. Geschlafen habe ich nicht gut, dafür war das Frühstück sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich