Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb129 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel ist relativ neu, hat angenehm grosse saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein super Frühstücksbuffet.
Im Zimmer gibt es eine Minibar mit sehr zivilen Preisen.
Es ist auch sehr günstig gelegen.

Zimmerservice und Internet habe ich hier nicht genutzt, daher kann ich da auch keine Angaben machen.
Das nächste Mal werde ich wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Kai K!
Bewertet am 20. August 2017

Mein Zimmer war sauber und recht geräumig. Duschen in der Badewanne, finde ich nicht so gut ..
Außerdem lag mein Zimmer zur Straßenseite, diese Geräuschkulisse hatte ich so nicht erwartet. Geschlafen habe ich nicht gut, dafür war das Frühstück sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter M!
Bewertet am 28. Juni 2017

Von der Buchung bis zur Abreise war es ein rundum gelungenes Packet. Kostenloser Parkplatz, nettes Personal, geschmackvolle Zimmer und super Fruehstuck. Wir waren sehr zufrieden und wuerden jederzeit wieder im Stadthotel Oranienburg, buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, simoneberger1961!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt ein durchschnittliches Hotel mit großen, aber charakterlosen Zimmern. Die Ausstattung entspricht aber eher drei Sternen und so möchte ich dieses Haus auch bewerten. Eine Terrasse ist prinzipiell schön, nicht aber, wenn sie an einen Supermarktparkplatz grenzt... Das Frühstück und auch die Mittagsauswahl sind erfreulich, allerdings gibt es nachts keinen Service mehr.
ACHTUNG: Während meines Aufenthalts hat ein Feuerteufel zwei mal Mülltonnen in der Nachbarschaft angezündet, einmal davon auf dem Hotelgrundstück, siehe Foto anbei.
Der Konferenzraum ist von eher mäßiger Akustik und wird im Sommer sehr stickig, hier würde ich nicht wieder tagen wollen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasHH21!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Hier und da einige Verbesserungen möglich.
Zimmer normal groß mit Minibar. Badezimmer ist ausgestattet mit großen Spiegel, Föhn und Schminkspiegel. Handtücher sind mir persönlich zu rau.
Sauberkeit ist verbesserungswürdig seit drei Tagen wurde die Zahnpaste auf der Ablage nicht entfernt.
Frühstück:
Man wird satt aber für 4 Sterne könnte es mehr Auswahl geben und abwechslungsreicher sein.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Lidl . Kostenlose Parkplätze vorhanden sowie WLAN.
Nur ein paar Minuten zum Bahnhof und zur Stadt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar